The Movie Community Home Montag, 17. Januar 2022  02:42 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt
News  (neu anlegen)
|<  -25  -5  vorherige  Seite 50 von 50 
16.08.03 12:31
Computer-Spiel "Spy Hunter" wird verfilmt!
Nicht nur Marvel-Comics, nein auch Computerspiele scheinen heutzutage beliebte Stoffe für Leinwandadaptionen zu sein. Nach "Resident Evil", "Tomb Raider" und "Final Fantasy" dürfen sich die Fans nächstes Jahr auf "Spy Hunter" freuen. Die neue Action-Ikone "Dwayne Johnson", besser bekannt als "The Rock", wird sich im Film auf das mit den modernsten Waffensystemen ausgestattete Motorrad schwingen und sicherlich für eine Menge "Feuer" sorgen.

Quelle: dvd-magazin
Agent: trendsetter

16.08.03 12:25
John Travolta ist "The Punisher"!
Und wieder kommt eine Verfilmung eines "Marvel-Comics" in die Kinos: "The Punisher". John Travolta übernimmt darin die Hauptrolle des Schurken Howard Saints, sein Gegenspieler - der FBI-Agent Frank Castle - wird von Thomas Jane gespielt.
Das ganze soll ein knallhartes Rachespektakel werden im Stil der Dirty-Harry Filme!

Quelle: dvd-magazin
Agent: trendsetter

16.08.03 12:19
Never Change a Winning Team!
Nachdem Cameron Diaz und Jim Carey schon in "Die Maske" für volle Kinokassen sorgten, soll das "Traumpaar" diesen Erfolg nun in "Das Geld liegt auf der Straße" wiederholen! Dabei handelt es sich übrigens um das Remake von "Fun with Dick and Jane", indem seinerzeit Jane Fonda und George Segal die Hauptrollen übernahmen.

Quelle: dvd-magazin
Agent: trendsetter

16.08.03 12:14
Neues Filmprojekt von M. Night Shyamalan
Nachdem Shyamalan mit "The Sixth Sense", "Unbreakable" und "Signs" seine Vorlieben für Thriller schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dürfte es nicht allzu sehr verwundern, dass sein neuestes Projekt "The Woods" wieder ein Thriller mit leichten Horroransätzen sein wird. Genauer gesagt geht es um eine kleine Ortschaft im 19. Jahrhundert, deren Bewohner von mysteriösen Waldwesen in Angst und Schrecken versetzt werden. Für die Hauptrollen sind Ashton Kutcher, Kirsten Dunst sowie Joaquin Phoenix im Gespräch!

Quelle: dvd-magazin
Agent: trendsetter

16.08.03 12:07
Reese Witherspoon schwimmt weiter auf Erfolgswelle
Nachdem ihr mit "Natürlich Blond" der Durchbruch gelungen ist, agiert Reese Witherspoon in ihrem neuen Film an der Seite von Hollywood Legende Meryl Streep. Diese spielt eine manisch-depressive Frau, die sich für die Königin von Sheba hält. Witherspoon mimt ihre Tochter, die mit ihrer exzentrischen Mutter sicherlich allerlei Turbulenzen erfahren wird.

Quelle: dvd-magazin
Agent: trendsetter

16.08.03 12:01
Imagewechsel für Tom Cruise?
Nun hat es also auch Tom Cruise geschafft, endlich darf er mal der "bad guy" sein und muß nicht immer als strahlender Held für ein Happy End sorgen! Im neuen Streifen "Collateral" von Michael Mann darf er sich als Auftragskiller mal so richtig austoben. Cruise wird dabei von Jamie Foxx per Taxi zu seinem jeweiligen Opfer gefahren. Den Part des Gegenspielers soll Val Kilmer übernehmen!

Quelle: dvd-magazin
Agent: trendsetter

16.08.03 11:52
Neuer Action-Kracher mit Jet Li
Nachdem Richard Donner und Jet Li schon in Lethal Weapon 4 ein starkes Team gebildet haben, arbeiten die beiden bei dem neuen Jet Li - Film "Labor Day" wieder zusammen, wenn auch Richard Donner diesmal lediglich als Produzent fungieren wird. Wie bei Jet Li Filmen gewohnt wird es auch diesmal ordentlich zur Sache gehen, wenn "Gauner" Li sich aufmacht, seine Ex-Freundin aus den Klauen der Unterwelt-Bosse zu befreien. Blöd nur, dass ausgerechnet ihr jetziger Lover Li anheuert und dieser zu allem Überdruss auch noch ein Cop ist.
Wir dürfen jedenfalls gespannt sein...

Quelle: dvd-magazin
Agent: trendsetter

16.08.03 11:45
Schnappt Shorty geht in die Verlängerung!
Da momentan Fortsetzungen stark im Trend sind und heiß diskutiert werden, soll nun auch ein "Klassiker" mit John Travolta eine Fortsetzung erfahren: "Schnappt Shorty"!
Der Arbeitstitel der Fortsetzung lautet "Be Cool", Regie führen wird Brett Ratner, der sich mit Fortsetzungen ja auskennt, nimmt er ja auch bei "Rush Hour 3" Platz auf dem Regiestuhl!
Noch ein Wort zur Story: Chili Palmer wechselt ins Musikbusiness, promoted eine überdrehte Sängerin und legt sich mit der russischen Mafia an...

Quelle: dvd-magazin
Agent: trendsetter

15.08.03 03:00
T4 mit oder ohne Arnie
Nach Aussagen des ausführenden Produzenten Moritz Bormann, kommt T4 auf jeden Fall. Entweder mit oder auch ohne Arnold Schwarzenegger. Alternativen gibt es angeblich genügend. Ein Kandidat wäre "Schmalspur-Arnie" Ralf Möller.

Infos: http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=138742
Quelle: kino.de
Agent: ScoreMaster

15.08.03 00:15
Jetzt News auf Score11
Ab sofort gibt es die Möglichkeit aktuelle News auf Score11 zu featuren. Wie bei allen anderen Featuren sind dafür mindestens 100 Wertungen Vorraussetzung.

Viel Spass,
Scoremaster

Agent: ScoreMaster

|<  -25  -5  vorherige  Seite 50 von 50 

Anfragedauer: 0.049019 sek.