The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 28. Januar 2022  17:02 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

The New Guy (US 2001)


Genre      Comedy
Regie    Ed Decter ... 
Buch    David Kendall ... 
Produktion    Ed Decter ... 
Darsteller    Charlie O'Connell ... Charlie
David Hasselhoff ... Himself
DJ Qualls ... Dizzy Harrison/Gil Harris
Eddie Griffin ... Luther
[noch 16 weitere Einträge]
 
Agent AldiWarrior
 
Wertungen60
Durchschnitt
5.55 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
15.05.2003

Start in den deutschen Kinos:
31.10.2002



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

SoLaR1z
26.04.2009 12:48 Uhr / Wertung: 5
Kommentar enthält SPOILER

Eigentlich ein recht guter Film bis die letzten 10 Minuten anbrechen. Danach endet dieser film wie all die andren und das schadet doch sehr dem gesamtbild des films. Wie schön wäre es mal gewesen ein anderes Ende zu erfahren. Aber nein.....
Von daher nicht wirklich so Lohnenswert.
mistermalte
20.05.2008 17:07 Uhr - Letzte Änderung: 20.05.2008 um 17:07
Dieser Film ist die wahrscheinlich geilste Teeniekomödie die es gibt. Bevor ich mir den Film das erste mal angeschaut habe, hatte ich noch nie was davon gehört und war dementsprechend ahnungslos drangegangen. Man bemerkt schnell das der Film nicht wirklich realistisch ist, aber wenn man sich darauf einlässt kommt man aus dem lachen nicht mehr raus. Ich schau mir den Film immer gerne mal wieder an und kann ihn nur weiterempfehlen.
Moociloc
05.08.2004 15:38 Uhr
Eine Standard Teenie Komödie, in der es nichts gibt was man so schonmal gesehen hat, dazu leider nicht besonders lustig. Ok ein paar ganz nette Gags gibts schon. Einigen Szenen ist es zu verdanken das der Film wenigstens keine Qual war, so zb. Braveheartszene. Darüber hinaus sorgen die Gastauftritte für ein wenig Spaß, so vorallem Tony Hawk aber auch Tommy Lee und David Hasselhoff. Trotzdem eine unterdurchschnittliche Teeniekomödie, die wirklich absolut nichts neues bzw. eigenes zu bieten hat.
KeyzerSoze
12.02.2004 14:51 Uhr / Wertung: 8
Eliza Dushkus Bikini-Anprobier-Szene ist es alleine schon wert sich diesen Film anzusehen ;)
KeyzerSoze
13.01.2003 21:47 Uhr / Wertung: 8
Die witzigste Teenie-Komödie seit langem! (leider nur in OV :( )
vmaster
15.10.2002 22:45 Uhr
Ein paar flache Randgruppenwitze, ein und der selbe joke, der mehrmals hinter einander gebracht, dadurch aber kaum lustiger wird, und reichlich seichtes Geplänkel, garniert mit überflüssiger Gefühlsduselei - Fazit: laaaanngweilig

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]