The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. August 2022  21:57 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Point Break (US 2015)

Point Break 3 D (DE)


Genre      Action / Crime / Thriller
Regie    Ericson Core ... 
Buch    Kurt Wimmer ... 
Darsteller    Édgar Ramírez ... Bodhi
Luke Bracey ... Utah
Ray Winstone ... Pappas
Nikolai Kinski ... Pascal Al Fariq
Teresa Palmer ... Tyler
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen70
Durchschnitt
5.76 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
28.07.2016

Start in den deutschen Kinos:
21.01.2016



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

SofieWalden
23.01.2016 06:20 Uhr
Für die tollen extremely Sport-Bilder gibt es eine eins (in Schulnoten), den Rest blendet man am besten aus.
haggard
14.01.2016 09:03 Uhr
Nach dem Trailer, ließ der Film auf ein gekonntes Remake des 1991 bereits erfolgreichen Films Point Break (gefährliche Brandung) hoffen.
Nachdem ich nun diesen Film gesehen habe kann ich, außer den Landschaftsaufnahmen und den definitiven guten Extremsport Szenen, diesem Film nichts mehr abgewinnen.
Die Handlung ist sehr einfach und durchsichtig gestrickt. Die Dialoge so schlecht das man sich fast nur noch darüber amüsieren konnte.
Wer wie ich auf einen guten Film mit spannender Handlung und guter Story hofft wird maßlos enttäuscht.
Mattlok
11.01.2016 23:39 Uhr
Der Film bietet tolle Landschaftsbilder und für Fans von Extremsportarten auch spektakuläre Szenen, über das häufige Product Placement kann man ja noch hinwegsehen, aber die Dialoge und die sehr dünne Handlung und oberflächliche Story waren schon grenzwertig zu ertragen. Die Diagonale machten es mir schwer den Film zu Ende zu schauen. Insgesamt einfach sehr unglaubwürdge Charaktere und Handlung.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]