The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 29. Juni 2022  08:45 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Look Who's Talking (US 1989)

Schau mal, wer da spricht (AT 1990)
Kuck' mal wer da spricht! (DE 1990)


Genre      Romance / Comedy
Regie    Amy Heckerling ... 
Buch    Amy Heckerling ... 
Produktion    Jonathan D. Krane ... 
Darsteller    John Travolta ... James Ubriacco
Kirstie Alley ... Mollie
Olympia Dukakis ... Rosie
George Segal ... Albert
Bruce Willis ... Mikey (voice)
Synchronisation    Joan Rivers ... Julie (englisch)
Kamera    Thomas Del Ruth ... 
Schnitt    Debra Chiate ... 
Musik    David Kitay ... 
Studio    TriStar Pictures ... 
Verleih    Columbia TriStar Films ... 
 
Agent Duke
 
Wertungen853
Durchschnitt
5.56 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
09.07.2002



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
09.06.2015 23:30 Uhr
Der erste Teil der Filme.
Das war ja sowas wie das Comeback von John Travolta, lange vor "Pulp Fiction".
Nette Komödie mit der witzigen Idee die Gedanken eines Babys hörbar zu machen (im Englischen mit der Stimme von Bruce Willis, im Deutschen mit der von Thomas Gottschalk).
Interessant auch, wie sich Travolta als Taxifahrer durchs Leben mogelt.

Einer meiner ersten Filme überhaupt.
Süß und witzig. Irgendwie originell.
Die Lacher sitzen aber heute noch und Kirstie Alley & John Travolta sind einfach ein tolles Gespann!

Und die Befruchtungsszene zu Beginn ist ziemlich cool umgesetzt worden.
slohner
11.01.2009 22:49 Uhr
Ich kann Lulu nur zustimmen, denn ich find den Film auch gut und endlich hat man John Travolta seit Jahren der scheinbaren Abwesenheit mal wieder gesehen. John Travolta hat in seiner Rolle mal sein Talent für Komödien gezeigt und hat zudem auch noch einen riesen Kino- bzw. Kassenerfolg erzielt. Die Musik des Films war auch total super und natürlich die trockene Stimme des kleinen Jungen von Thomas Gottschalk.
"Guck mal wer da spricht" ist einfach ein netter Film für die ganze Familie.
Lulu
12.04.2003 09:07 Uhr
gut, er ist albern, er ist kitschig, aber trotzdem ist er sehr witzig und unterhaltsam.
vor die im-körper-szenen sind fantastisch.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]