The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 03. Dezember 2022  19:56 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Knock Knock (US 2015)

Knock Knock (DE 2015)


Genre      Drama / Thriller
Regie    Eli Roth ... 
Buch    Anthony Overman ... 
Eli Roth ... 
Guillermo Amoedo ... 
Michael Ronald Ross ... 
Nicolás López ... 
Darsteller    Keanu Reeves ... Evan
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent Maddin
 
Wertungen166
Durchschnitt
3.77 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
29.04.2016

Start in den deutschen Kinos:
10.12.2015



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

FCB1900
04.11.2015 09:04 Uhr - Letzte Änderung: 04.11.2015 um 09:08
Die Grundidee des Films ist gut (auch wenn es nur ein Remake ist). Er hätte etwas härter sein können, so in Richtung Hostel oder Saw. Ansonsten gute Unterhaltung mit 2 wahnsinn heißen Girls, vor allem Bel.
Gynther
03.11.2015 09:10 Uhr / Wertung: 5 - Letzte Änderung: 03.11.2015 um 09:10
Mischung aus Sexspielchen und Psychospielchen mit dem Schwerpunkt auf Unterhaltung. Die Charaktere und Schauspieler sind in Ordnung, die mangelnde Ernsthaftigkeit macht es etwas uninteressant. Es ist eine Neuverfilmung von Death Game (1977).

In dem Film Hard Candy wird dieses Thema besser umgesetzt.
Heroes81
13.10.2015 08:49 Uhr
Es soll sich wohl um ein Horror Erotik Thriller handeln.
Schade eigentlich... Keanu Reeves hat schon bessere Genres vertreten. Mir wäre ein Film wie 47 Ronin mit ihm lieber.
Hard Candy habe ich gesehen. Der war in Ordnung. Mal sehen wie dieser Film ist, wenn der Vergleich hier angedeutet wird ;-)
Sven74
12.10.2015 23:10 Uhr / Wertung: 5
Gewisse Ähnlichkeiten zu "Hard Candy" sind nicht zu leugnen, nur war "Hard Candy" besser. ;-) Keanu Reeves macht in den letzten Jahren Filme mit einer sehr großen Qualitätsspanne - dieser gehört leider wieder einmal zu denen, die Luft nach oben haben.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]