The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 11. August 2022  12:50 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Joe Somebody (US 2001)

Joe Jedermann (DE 2003)


Genre      Comedy / Drama / Romance
Regie    John Pasquin ... 
Darsteller    Kelly Lynch ... 
Tim Allen ... 
 
Agent inktvis
 
Wertungen70
Durchschnitt
5.93 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
05.07.2003

Start in den deutschen Kinos:
27.02.2003



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

blingblaow
31.10.2007 19:32 Uhr / Wertung: 8
Da stimme ich keyzer 100% zu. Die Szenen mit Jim Belushi sind ziehmlich lustig und die offensichtlichen Segal Anspielungen ganz amüsant. Schön war auch, dass die Synchronstimme aus Immer wieder Jim verwendet wurde. Ungewohnt aber nicht unbedingt unpassend war die Synchronisierung von Tim Allen, da sie nicht mit Home Improvement identisch war. Ach ja, Julie Bowen bereicherte den Film was die Optik betrifft noch zusätzlich. Solide 8 Punkte.
KeyzerSoze
13.04.2003 14:50 Uhr / Wertung: 6
Gelungene Komödie mit überaus sympatischen Charakteren. James Belushi als Steven Seagal Verschnitt fand ich ganz witzig anzusehen. Für einen netten Abend auf jeden Fall empfehlenswert.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]