The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 30. Juni 2022  08:33 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Paperman (US 2012)

Im Flug erobert (DE 2012)


Genre      Animation / Short / Comedy / Romance
Regie    John Kahrs ... 
Buch    Clio Chiang ... 
Kendelle Hoyer ... 
Synchronisation    Jeff Turley ... 
John Kahrs ... 
Kari Wahlgren ... 
Musik    Christophe Beck ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen69
Durchschnitt
8.01 
     Meine Wertung



Start in den deutschen Kinos:
06.12.2012



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
09.11.2014 22:29 Uhr - Letzte Änderung: 09.11.2014 um 22:32
Ich finde es immer sehr bemerkenswert, wenn es ein Film schafft ohne große Worte, Texte o. ä. dem Zuschauer eine unterhaltsame Geschichte zu erzählen. Nun ist Paperman zwar "nur" ein Kurzfilm, aber umso schwieriger wird es eine Story-Idee zu finden, die auch in seiner kurzen Zeit sympathisch und mitreißend wirkt. Und beides schafft dieses Short-Movie absolut. Hinzu kommt noch die hohe Produktionsqualität im technischen Bereich und fertig sind ca. 10 Minuten gefühlvoll-sympathische Unterhaltung für zwischendurch... ...einzig auf das kleine "fantasische" Element der eigenwilligen Papierflieger zum Ende hätte ich verzichten können, und eine bodenständigere Hinführung zum Happy-End wäre mir lieber gewesen. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack... Trotzdem klasse Vorfilm!
Heroes81
04.12.2012 07:37 Uhr
Schöner, schwarz/weisser Zeichentrick Film, über einen Mann der mit Papier seine Liebe erobern will.

Toller Vorfilm vor Ralph reicht´s!

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]