The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 25. Mai 2022  08:52 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Mama (ES 2013)

Mama (CA 2013)


Genre      Horror / Thriller
Regie    Andres Muschietti ... 
Buch    Neil Cross ... 
Andres Muschietti ... 
Barbara Muschietti ... 
Produktion    Guillermo del Toro ... Ausführender Produzent
J. Miles Dale ... Produzent
Barbara Muschietti ... Produzent
[noch 10 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen186
Durchschnitt
6.24 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
29.08.2013

Start in den deutschen Kinos:
18.04.2013



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KodyMonstah
24.04.2013 09:00 Uhr / Wertung: 9
Einige Leute sehen den Film anscheinend als Schocker oder puren Horrorfilm an und kreiden ihm dann das Ende an. Für mich war es ein Horrormärchen und das Ende passte da voll rein.
ldrdl
04.04.2013 08:35 Uhr / Wertung: 8 - Letzte Änderung: 04.04.2013 um 08:45
War positiv überrascht, fand den Film spannend mit einer guten Atmosphäre und das Ende gefiel mir sogar recht gut. Die Frage, die sich mir allerdings stellt: Wie erklärst du das der Polizei?
Spooksta
03.04.2013 18:21 Uhr
Seit langem mal wieder ein atmosphärischer Horrorfilm. Hat mich irgendwie ein wenig an The Ring erinnert, auch wenn die Story recht abweichend ist. Auf jeden Fall sind gute Schocker vorhanden, das Ende leider tatsächlich suboptimal. Für Genrefans empfehlenswert.
Sven74
02.04.2013 11:03 Uhr / Wertung: 6
Ein an sich gelungener "Schocker" mit durchaus einigen Szenen zum erschrecken. Allerdings macht mMn das Ende viel kaputt. Alles in allem geht das aber schon i.O. und man merkt schon ein wenig das Herr del Torro da mit dran beteiligt war.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]