The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 07. Dezember 2021  10:11 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Tarzan (US 1999)

Tarzan (DE 1999)


Genre      Animation / Adventure / Drama / Family
Regie    Chris Buck ... 
Kevin Lima ... 
Buch    Bob Tzudiker ... 
Brian Pimental ... 
Burny Mattinson ... 
Carole Holliday ... 
Chris Ure ... 
[noch 35 weitere Einträge]
 
Agent lurchi
 
Wertungen178
Durchschnitt
7.10 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
09.06.2005

Start in den deutschen Kinos:
11.11.1999



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
24.10.2014 00:29 Uhr
Interessant gemacht - kindgerecht eben.
Habe ich lange unterschätzt diesen Film.
Denn es ist doch alles vorhanden:
Witz, Herz, Tempo, eine tolle Story über Familie, Liebe und Freundschaft, beeindruckende Hintergründe...
Schöner unterhaltsamer Film.
Genial animiert, vor allem die rasanten computerunterstützen Sprünge durch den Dschungel. Das einzige was mich am Film stört, ist die Mimik tarzans (komischerweise macht er diese Affenmimik beim sprechen nur, wenn er in Anwesenheit der Menschen redet).
y_huebner
09.03.2005 19:04 Uhr
gerade die bekannten Pfade machen Disney so sehr aus. Wieso Konzept aendern wenn man damit gut faehrt. Jedoch muss auch ich zugeben das Tarzan den Erwartungen nicht gerecht werden konnte! Eine pfade Story mit wenigen lichten Momenten!
Knille
16.05.2004 23:05 Uhr / Wertung: 4
Tatsächlich einer der schwächsten Disney-Filme der jüngeren Vergangenheit. Der Film schafft es nicht, der bekannten (und schon etwas angestaubten) Geschichte neues Leben einzuhauchen. Außerdem bewegt er sich wieder viel zu sehr auf ausgelatschten Disney-Pfaden (Held + Frau + trotteliger aber liebenswerter Vater + Spaß-Tiere), obwohl einzelne Gags tatsächlich zünden ("Ich hab Angst vor Bakterien...").
lurchi
28.12.2002 20:09 Uhr
Die meisten Punkte kriegt der Film bestimmt dank den Songs von Phil Collins. Denn seine Musik und Stimme passen perfekt in das Dschungel-Abenteuer. Der Rest des Filmes ist eine ziemlich belanglose und langweilige Geschichte über Tarzan und Jane (so ein Zufall ;-)) mit ein paar wenigen Lachern...

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]