The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 02. Dezember 2021  06:46 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

The Animal (US 2001)

Animal - Das Tier im Manne (DE 2001)


Genre      Comedy
Regie    Luke Greenfield ... 
Buch    Tom Brady ... 
Darsteller    Rob Schneider ... 
Colleen Haskell ... 
John C. McGinley ... Sgt. Sisk
Edward Asner ... 
Studio    Revolution Studios ... 
 
Agent Duke
 
Wertungen192
Durchschnitt
4.26 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
22.08.2002

Start in den deutschen Kinos:
20.09.2001



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
05.02.2006 12:51 Uhr
Für Rob Schneider wirklich überdurchschnittlich. Die Schlußszene mit dem Mob, ist nun wirklich witzig. Ansonsten eben Durchschnittskost, was für Herrn Schneider eben schon ne Leistung darstellt!
Nexos
16.04.2005 15:41 Uhr
Sandler Filme find ich in der Regel eigentlich immer durchgehend witzig wie auch "THE ANIMAL", ich konnte gut lachen, auch wenn ich manchmal die Umschalttaste bedienen musste, weils mir dann noch zu blöd wurde, aber ansonsten hat mir der Film gut unterhalten bis aufs Ende des fande ich lahm. Meiner Meinung nach sollen solche Art von Filmen nur unterhalten, manche suchen anscheinend in jedem Film den Sinn des Lebens und lassen durch solche Sachen gar nicht zu unterhalten zu werden. Also Hirn abschalten und gucken und net von einer undurchdachten Story oder ähnliches den Spaß verderben lassen.
Sneaker
05.05.2004 14:27 Uhr
Beim zweiten angucken (das sonstige TV-Progamm hat mich dazu gezwungen) waren die übertriebenen Klamauk-Szenen noch blöder und öder, aber dennoch haben mich viele andere Szenen zum lachen gebracht und dank meines vergesslichen Gehirns war der Film zum Schluss sogar richtig spannend! Der Film hat schon ein paar überraschende Lichtblicke, vor allem Colleen Haskel ;-)
Dreamer
25.09.2001 20:32 Uhr
Zum Teil so blöd, dass man schon wieder lachen kann. Deswegen rutscht er nicht ganz auf den letzten Platz meiner persönlichen Favoritenliste. Aber ein zweites mal tu ich ihn mir glaub ich net freiwillig an.
Sneaker
11.09.2001 12:15 Uhr
Der arme Rob Schneider... was der alles übersich ergehen hat lassen müssen. Ich glaub so fortschrittlich ist die Filmtechnik dann doch noch nicht - zumindest nicht bei dem Film...
Marcel
07.09.2001 12:52 Uhr
Immerhin: man bekommt was man erwartet. Nix für mich, aber wie gesagt: hab Ich nicht erwartet. Und fürn Scheissfilm istn ganz Netter. Für den Schwarzen und den Orang-Utang gibts sogar 3-4 Punkte
ScoreMaster
07.09.2001 01:16 Uhr
Adam-Sandler-Schrott, aber überdurchschnittlich witziger Adam-Sandler-Schrott: Ich denke da nur an die Abwatsch-Nummer mit dem Affen. Zum Brüllen.

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]