The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 01. Juli 2022  19:02 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Toy Story 4 (US 2018)

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando (DE 2019)
Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando (DE 2019)


Genre      Animation / Adventure / Comedy / Family
Regie    Josh Cooley ... 
Buch    Andrew Stanton ... 
John Lasseter ... 
Josh Cooley ... 
Martin Hynes ... 
Rashida Jones ... 
Stephany Folsom ... 
[noch 39 weitere Einträge]
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen50
Durchschnitt
7.69 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
12.12.2019

Start in den deutschen Kinos:
15.08.2019



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Achim
10.10.2019 16:20 Uhr
Auch ich dachte mit Teil den könenden Abschluss dieser sehr schönen Pixar-Animations-Reihe gesehen zu haben und wurde eines Besseren belehrt. Auch der 4. Teil hat so viele Überraschungen und Neuerfindungen parat, dass man wiederholt vor Pixar den Hut ziehen muss. Einer der Highlights im Animations-Himmel, muss man gesehen haben, egal ob klein oder groß.
mountie
28.08.2019 21:51 Uhr
Was für eine Wohltat zu sehen, das selbst der vierte Teil eines bisher zwar makellosen Franchises, immer noch eine tolle Film-Erfahrung sein kann, wenn sich die Macher richtig Gedanken über Sinn und Zweck ihrer Figuren und deren Schicksale machen.
Hielt ich Teil 3 schon für einen der perfektesten Abschlüße einer Film-Reihe, so straft mich Pixar Lügen und haut mit Teil 4 ein NOCH perfekteres Ende raus, bei dem wieder ganz starke Charakter-Momente, eine sehr gut durchdachte Geschichte und wiedermal top Animationen zusammenkommen. Wenn man es nicht schon bemerkt hat, aber ich bin ziemlich begeistert von diesem Film. Denn nur ganz selten bekommt man heutzutage einen Franchise-Film präsentiert, der trotz so einiger toller Vorgänger-Filme nicht nur weiterhin sein Fan-Publikum abholen kann, sondern auch noch immer eine neue, interessante, und weiterführende Story erzählt, und dabei auch noch so dermaßen emotional mitreißend daherkommt, obwohl es sich ja eigentlich nur um einen Film über Spielzeug handelt.
Toy Story 4 ist eine absolute Empfehlung an alle, die auch nur ein bißchen Kind in sich haben. Witzig, mitreißend, spannend, kurzweilig, emotional... all das ist Teil 4 von Pixars Veteranen-Film-Reihe. Nur wer absolut nix mit Animationsfilmen anfangen kann verweigert sich, der Rest sollte ihn unbedingt sehen!

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]