The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Juni 2021  00:35 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Bachelorette (US 2012)

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (DE 2012)


Genre      Comedy / Romance
Regie    Leslye Headland ... 
Buch    Leslye Headland ... 
Darsteller    Kirsten Dunst ... 
Isla Fisher ... 
Lizzy Caplan ... 
Adam Scott ... 
Casey Wilson ... 
Studio    BCDF Pictures ... 
Gary Sanchez Productions ... 
 
Agent Muckl
 
Wertungen121
Durchschnitt
4.37 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
21.03.2013

Start in den deutschen Kinos:
25.10.2012



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

F3rr3t
18.10.2012 01:09 Uhr / Wertung: 1
die aussage des films: drogen sind cool... was soll sowas. die dicke is nur naiv und die brautmänner sind doof, einziger punkt geht an kirsten( und dank lars) an ihr kleid
Smilegirle
15.10.2012 22:38 Uhr / Wertung: 5
Warum war der Film jetzt so lausig *ünberleg* die story war eigentlich ganz nett, schön turbulent, gelacht hab ich auch ziemlich offt was war es
....hmm ah ja genau es waren die unzähligen "WTF was soll den der Scheiß jetzt"-Momente die es versaut haben.
Der Film übertreibt einfach so sehr, das nur so ein laues fremd beschämtes Gefühl übrigbleibt.
Für eine Sneak ganz gut aber, ansonsten wahrscheinlich kaum den Besuch wert.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]