The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 29. Mai 2022  07:05 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Die Mondverschwörung (DE 2011)


Genre      Documentary / Comedy
Regie    Thomas Frickel ... 
Buch    Thomas Frickel ... 
Darsteller    Dennis R.D. Mascarenas ... Interviewer
Kamera    Thomas Frickel ... 
Schnitt    Thomas Frickel ... 
Musik    Dietmar Staskowiak ... 
Studio    HE-Film ... 
Verleih    W-Film ... 
 
Agent Muckl
 
Wertungen27
Durchschnitt
7.78 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
21.04.2011



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnauchy
13.04.2011 14:14 Uhr
Diese Dokumentation vrmittelt sicherlich kein Wissen. Darum gehtv es aber auch gar nicht. Es ist viel eher eine Komödie, bei der sich Menschen selbst disqualifizieren. Der "Forscher" informiert sich über Verschwörungstheorien zum Mond und besucht dazu einige Vereine, Privatpersonen etc. und interwievt diese. Er verkneift sich dabei jeglichen hämischen Kommentar, das überlässt er den Zuschauern. Ich empfehle diesen Film auf jeden Fall weiter, der Unterhaltungsfaktor ist gewaltig(auf was für kranke Ideen manche Menschen kommen...)

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]