The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 03. Oktober 2022  07:45 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Watership Down (US 1978)

Richard Adam's Watership Down (US 1978)
Watership Down - Unten am Fluß (DE 1978)
Unten am Fluß (DE 1978)


Genre      Animation / Drama
Regie    Martin Rosen ... 
Buch    Richard Adams ... 
 
Agent inktvis
 
Wertungen153
Durchschnitt
7.72 
     Meine Wertung



DVD-Erscheinungstermin:
20.05.2005



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Kofineas
14.09.2008 21:17 Uhr
Sehr guter Trickfilm, zwar nicht ganz für Kinder geeignet, aber ich hab ihn trotzdem früher gerne gesehen und mich dabei kaputt geheult, is aber auch traurig^^
KeyzerSoze
27.08.2007 14:46 Uhr / Wertung: 4
Ein meiner Meinung nach völlig misslungener Animationsfilm. Grund dafür ist, dass er sich nicht entscheiden kann ob er nun für ein junges Publikum oder für die Erwachsenen gedacht ist. So wirkt der Mix irgendwie befremdlich und nie stimmig. Auch schwer anfreunden kann man sich mit den bescheidenen Animationen und den oftmals extrem asynchronen Lippenbewegungen. Wer einen etwas ernsteren Animationsfilm haben möchte sollte da lieber bei Animal Farm oder meinem Liebling aus Kindertagen Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh bleiben.
Urdar
05.06.2006 18:52 Uhr
Auch ich habe ihn gesehen als ich in der Grundschule war, am Tag, zusammen mit meienr cousine, war echt eindringlich und hat mich echt mitgenommen.
Keine Frage, ein verdammt guter Film, aber nichts für kleine Kinder *schauder* trotz "Zeichentrick" und niedlichen kleinen Häschen.
Aggi
17.03.2005 17:41 Uhr
hab den film als kind gesehen, muss sagen er hat mich doch die eine oder andere nacht ruhigen schlaf gekostet. trotzdem bereue ich es nicht, da nir viele momente hängen geblieben sind, nicht umbedingt negativ
Adio
17.03.2005 17:30 Uhr
Superschöner wenn auch für Kinder zu brutaler Trickfilm.
Geehood
11.04.2002 19:55 Uhr / Wertung: 10
In Erlangen gibts sogar ne Band, die so heißt. die is gar nicht schlecht, bloß kommen die nicht ausm Proberaum raus.

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]