The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 24. Januar 2022  15:03 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Deadfall (US 2012)

Cold Blood (FR 2012)
Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade (DE 2012)
Cold Blood - Kein Ausweg. Keine Gnade. (DE 2012)


Genre      Crime / Drama / Thriller
Regie    Stefan Ruzowitzky ... 
Buch    Zach Dean ... 
Darsteller    Eric Bana ... 
Olivia Wilde ... 
Kate Mara ... 
Studio    Madhouse Entertainment ... 
Magnolia Pictures ... 
StudioCanal ... 
 
Agent Maddin
 
Wertungen152
Durchschnitt
6.68 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
02.05.2013

Start in den deutschen Kinos:
22.11.2012



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

bcourt
27.01.2013 14:33 Uhr
Mit mäßigen Erwartungen (und weil ich hier und da gehört habe das er ganz gut sein soll) bin ich in diesen Action-Thriller gegangen - und es war einer der besten die ich je gesehen habe!
Der Film hatte wirklich alles: Spitzen Story, super Schauspieler (allen voran Eric Bana, Olivia Wilde und Kris "Whistler" Kristofferson), massenhaft knallharte Action, coole Sprüche, Sex, geiler Soundtrack und es war spannend von der ersten bis zu letzten Minute! Zwischenzeitlich dachte ich mir nur: "Wie soll dieser Film jetzt enden ohne das ich enttäuscht bin?", so krass war es gerade kurz vor dem furiosen Finale. Und ich wurde nicht enttäuscht! Fragt mich nicht warum der bei IMDB nur 6,3 hat, ich weiss es nich...
Ich habe lange überlegt ob es volle Punktzahl gibt oder "nur" 9. Aber es gab aus meiner Sicht einfach nichts daraun auszusetzen. 10/10! Und mit Sicherheit meine nächste DVD/BulRay.
Thrandion
29.10.2012 22:28 Uhr
Sehr guter Film. Spannung!!!, Action, interessante Geschichte und geniale Winterumgebung.
lizzykay
18.10.2012 10:48 Uhr / Wertung: 9
Zunächst weiß der Zuschauer überhaupt nicht wo das alles hinführen soll.
Drei Geschichten werden gezeigt, die sich immer wieder kreuzen und dann wieder verlieren. Spannung, Action, Liebe und Familien Probleme sind bei jedem der Geschichten zu finden, und obwohl alle Charaktere völlig unterschiedlich sind, haben sie alle viele Dinge gemeinsam.

Ich fand den Film großartig gemacht. Er ist spannend, und man weiß nie was als nächstes passiert.
Der Showdown ist auch wirklich spannend gemacht und auf eine skurrile Art sehr witzig.
Die Schauspieler sind alle wirklich gut gewählt, vor allem Olivia Wilde macht ihrem Namen alle Ehre.
Ich war von Grund auf begeistert und kann ihn nur Empfehlen!

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]