The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 25. Juni 2022  00:32 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Day & Night (US 2010)

Jour Nuit (FR 2010)


Genre      Animation / Short / Comedy
Regie    Teddy Newton ... 
Produktion    Kevin Reher ... 
Synchronisation    Wayne Dyer ... Radio Lecturer (englisch)
Musik    Michael Giacchino ... 
Studio    Pixar Animation Studios ... 
Verleih    Walt Disney Studios Motion Pictures ... 
 
Agent Muckl
 
Wertungen138
Durchschnitt
7.51 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
29.07.2010



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
08.08.2010 17:31 Uhr - Letzte Änderung: 08.08.2010 um 17:32
Der übliche Vorfilm zum aktuellen Pixar-Hit fiel mir diesmal ein bißchen zu banal aus. Klar ist die Idee der beiden Tag/Nacht-Männchen originell und es kommen ein paar schöne, einfallsreiche Szenen zustande, aber im Vergleich zur sonstigen Qualität der Pixar-Appetithäppchen ist es diesmal recht einfach geraten. Idee nett, mehr aber auch nicht.
Außerdem mußte man ja im Vergleich zum letzten Shortie "Presto" einfach abfallen ;)
ezeman
12.07.2010 18:48 Uhr
Der Film ist ganz nett gemacht. Zuerst kommt ein Männchen mit Tag, Liegestuhl usw auf seinem Körper. Da er nicht schlafen kann geht er spazieren und sieht einen anderen tief schlafen. In seinem Körper sieht man Schafe über eine Hecke springen. Wie es weitergeht verrate ich nicht. Er war der vorfilm für die Toy Story und hat mir besser als diese gefallen. Viel Spaß beim schauen, für mich war es ne glatte 8

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]