The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 30. November 2021  10:39 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Meet the Feebles (US 1989)

Just the Feebles (US 1989)
Meet the Feebles (DE 1989)


Genre      Comedy / Musical
Regie    Peter Jackson ... 
Buch    Frances Walsh ... 
Peter Jackson ... 
Produktion    Peter Jackson ... 
Synchronisation    Brian Sergent ... Wynyard the Frog/Trevor the Rat/The Fly
Danny Mulheron ... Heidi the Hippo
Donna Akersten ... Samantha the Cat/The Sheep
[noch 8 weitere Einträge]
 
Agent joerg
 
Wertungen147
Durchschnitt
5.89 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

blingblaow
25.09.2008 22:01 Uhr / Wertung: 3
Erwartet habe ich feinen Trash im Stil des großartigen "Bad Taste". Zu Anfang war ich auch noch überzeugt davon, dass die Idee mit den Puppen Spaß macht. Leider weisst der Film nur sehr wenige witzige Momente auf und ist überwiegend stinklangweilig und nervig. Meines Erachtens gibt es schlicht und einfach zu viele verschiedene Figuren im Film, so dass man sehr schnell das Interesse verliert. Selbst die gegen Ende aufkommenden Splattereinlagen wirkten deplaziert und unlustig. Auch halte ich "Meet the Feebles" nicht für schockierend oder geschmacklos, sondern einfach nur für schlecht bzw den schlechtesten Peter Jackson Streifen. In Anbetracht des genialen "Braindead" und wie schon erwähnt "Bad Taste", habe ich mir eine ganze Ecke mehr erhofft.
Ashbury
22.03.2006 13:01 Uhr / Wertung: 7
Muppet Show auf Heroin.
Intressant anzuschauen was hinter der Bühne für ein Mist abgezogen wird,wirklich witzig war der Film aber nur selten,trozdem ist es kein schlechter Film.
Ein amüsantes Machtwerk der jungen Peter Jackson.
schosch
06.10.2005 22:18 Uhr
Wichtig ist, vor beginn des Filmes entweder einen durchgezogen , oder ein paar bier geext zu haben. sonst bleibt einem der sinn des filmes einfach unergründlich. ich fand die manchen anspielungen auf alte filme wie "durch die hölle gehen" ganz gut und witzig, da dies meiner meinung nach die erste solche "filmverarsche" in einem andren film ist. von mir für den film ne 7. aber nur unter alkoholeinfluss....
KeyzerSoze
26.09.2004 14:50 Uhr / Wertung: 3
Einer der letzten beiden Peter Jackson Filme die ich noch nicht kannte und es wär wohl besser gewesen ihn mir nicht angeschaut zu haben. Zwar ist das ganze Teilweise recht witzig, aber mir war der komplette Film einfach zu derb und nach einer Zeit nervte mich das ewige Rumgevögle der Kuscheltiere nur noch. Nach spätestens einer Stunde wird das Ganze fast unerträglich, so dass ich auch gegen Ende kaum mehr lachen musst, da der Film seine Gags und seine gelungene Idee schon in der ersten halben Stunde aufgebraucht hatte. Bisher der schlechteste Film den ich von Peter Jackson gesehn habe.
Gamecat
21.04.2004 21:46 Uhr
Sex, Drugs and the Feebles! So stell ich mir die Wirklichkeit hinter der Muppet-Show vor... there's no business like show-business! 8)
borttronic
12.02.2003 23:29 Uhr
Eine Mischung aus den Muppets, Gremlins und Rambo. Total abgedreht, aber trotzdem ganz amüsant. Ein typischer Peter Jackson-Film, bevor er die HdR-Trilogie drehte.

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]