The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 20. Januar 2022  12:29 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Astérix le Gaulois (FR 1967)

Asterix the Gaul (UK 1967)
Asterix der Gallier (DE 1967)


Genre      Animation / Action / Adventure / Family
Regie    Ray Goossens ... 
Buch    Albert Uderzo ... 
Jos Marissen ... 
László Molnár ... 
René Goscinny ... 
Willy Lateste ... 
Produktion    Raymond Leblanc ... 
[noch 10 weitere Einträge]
 
Agent Fox
 
Wertungen679
Durchschnitt
7.03 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
27.12.2001



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
01.08.2014 20:45 Uhr
Muss man kennen.
Aber mögen noch lange nicht.
Einfach zu öde...
Rusticus
09.11.2011 00:49 Uhr / Wertung: 7
Der älteste Teil ist eine charmante Einleitung in die Comicreihe von Rene Goscinny und Albert Uderzo. Die Zeichnungen sind aufgrund des Alters nicht die besten, aber die Idee is liebreizend und detailiert ausgeführt.
mountie
15.02.2006 12:35 Uhr
Die Tricktechnik ist natürlich veraltet, und irgendwie fehlt einem einfach Obelix in dem Film, aber trotz allem ist dieser Erstling immer noch ein Ansehen wert. Hier könnten sich einige aktuelle Trickfilm-Macher etwas an Einfallsreichtum abschneiden.
Pemaroth
11.01.2006 10:27 Uhr
Der erste Asterix Film. Ich find ihn immer wieder lustig. Vor allem die Bärte. Allerdings noch mit etwas nerviger Musik und ein kleines bisschen zu knuddelig geratenen Figuren. Aber trotzdem alles in allem ein sehr lustiger schöner Film, der 8 Punkte redlich verdient hat.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]