The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 17. Oktober 2021  06:21 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Zombieland: Double Tap (US 2019)

Zombieland 2 (US 2014)
Zombieland 2: Doppelt hält besser (DE 2019)


Genre      Action / Comedy / Horror
Regie    Ruben Fleischer ... 
Buch    Paul Wernick ... 
Rhett Reese ... 
Produktion    Gavin Polone ... 
Darsteller    Jesse Eisenberg ... Columbus
Woody Harrelson ... Tallahassee
Emma Stone ... Wichita
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent Mr.Blond
 
Wertungen124
Durchschnitt
7.38 
     Meine Wertung



DVD-Erscheinungstermin:
19.03.2020

Start in den deutschen Kinos:
07.11.2019



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Colonel
11.10.2021 14:03 Uhr / Wertung: 7
Die erste Hälft beginnt noch recht mühsam und unaufgeregt. Mehr als ein paar zotige Gags und freche Sprüche, schien den Schreibern hier nicht einzufallen, um wieder in die Thematik des nun 10 Jahre zurückliegenden Vorgängers hineinzufinden. Dabei sprühte Teil 1 damals noch vor Kreativität und hievte den Zombiefilm auf ein neues Level. Dieses Level wird zum Glück im Verlauf dann auch in der lang erwarteten Fortsetzung erreicht. Kreative Einfälle und witzige Gags wechseln sich in einem guten Rhythmus ab und lassen den Unterhaltungsfaktor schnell wieder nach oben steigen. Das Darstellerquartett harmoniert wieder mal gut zusammen und wird durch das neue ziemlich blonde Crewmitglied auf die Probe gestellt. Nach stotterndem Anfang eine gelungene Fortsetzung.
Gnislew
31.08.2021 16:00 Uhr / Wertung: 6
Kein Truck voller Twinkies? Skandal! Abgesehen davon hat mich Zombieland 2: Doppelt hält besser gut unterhalten. Dir Action stimmt, die Sprüche stimmen und Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin funktionieren einfach als Zombiejägerquartett. Klar, eine komplexe Story darf man nicht erwarten und irgendwie hat man alles schon einmal im ersten Teil gesehen, doch manchmal ist mehr vom Gleichen genau das was man braucht. Also immer schön Regel Nummer 1 befolgen: Fitness!
cineman
23.01.2020 12:21 Uhr / Wertung: 9
Der zweite Film bietet genau das, was man sich von einer Fortsetzung immer erhofft hatte. Der Humor trifft genau so gut wie im ersten Teil, es kommen ein paar tolle neue Charaktere dazu und die neuen Locations sind sehr gelungen. Alle Figuren bleiben sich treu und auch bei der Lauflänge hat man nicht übertrieben - es muss nicht jeder Film immer über 2 Stunden dauern...
Achim
14.11.2019 15:27 Uhr
Eine Fortsetzung hatte ich mir sehr gewünscht. Das Resultat ist ganz ok, reicht aber leider nicht ganz an Teil 1 heran, deshalb nur 9 Punkte von mir. Auch bei dieser neuen Version gibt es einige sehr gute Einfälle ('Kill der Woche'!!!). Die Story ist um einige Nuancen erweitert und auch die Zombies haben sich weiter entwickelt. Ganz kurzweilig anzusehen. Am Schluss nicht gleich das Kino verlassen, da kommt noch etwas nachgereicht mit Bezug auf den 1. Teil.
7even
22.01.2013 14:45 Uhr
"Zombieland"-Fortsetzung kommt in Form einer Serie

Lange Zeit sah es nicht gut aus für eine Fortsetzung der Zombie-Komödie "Zombieland" aus dem Jahr 2009. Nun wurde jedoch bekannt, dass der Versandhändler Amazon die Produktion einer TV-Serie übernommen hat....
Quelle

Naja da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt... die Umsetzung von Guten Filmen in eine Serie ist ja nicht gerade einfach.
Spreewurm
06.12.2009 23:01 Uhr / Wertung: 8
Also Teil 1 war ja sowas von Genial Klasse,
wenn die selben Leute wieder mit von der Partie sind, dann wird der 2. Teil genauso gut, garantiert.
Ansonsten nicht.
Mr.Blond
06.12.2009 22:03 Uhr / Wertung: 8
Der erste Teil ist in Deutschland noch nicht einmal angelaufen , da wurde Zombieland 2 bestätigt. Und wie fast jede Fortsetzung in letzter Zeit wird auch das Sequel zur Horror-Komödie in 3D gedreht.

Woody Harrelson und Jesse Eisenberg stehen zur Zeit in Verhandlungen, ihre Rollen erneut zu übernehmen. Am Drehbuch arbeiten wie schon beim ersten Teil Rhett Reese und Paul Wernick, auch Produzent Gavin Polone und Regisseur Ruben Fleischer wurden von Sony wieder ins Boot geholt.

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]