The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 09. Dezember 2021  04:57 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Piratensender Powerplay (DE 1982)


Genre      Comedy
Regie    Siggi Götz ... 
Darsteller    Mike Krüger ... 
Thomas Gottschalk ... 
 
Agent Duke
 
Wertungen243
Durchschnitt
4.70 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
04.07.2019 15:21 Uhr / Wertung: 4
Irgendwer hatte in den 80er Jahren die Idee, dass es eine tolle Sache ist, wenn Mike Krüger und Thomas Gottschalk zusammen vor der Kamera auftreten. Das Resultat ist Piratensender Powerplay, der erste einer ganzen Reihe von Filmen mit den Beiden. Als Aufhänger dient die Geschichte um einen Piratensender den die beiden betreiben, doch im Grunde ist der Film eine Sammlung von Zoten, bei denen man sich nur schwer vorstellen kann, dass diese wirklich jemals witzig fand. Polizisten die als dumm dargestellt werden, Männer in Frauenkleidern und ein mit Wasserfarben bemalter Van sind nur einige Beispiele für die Art von Humor die der Film bietet.
Al Gore
03.09.2007 12:41 Uhr
Der Film nicht nicht nur erträglich, sondern unerträglich geil. Fräulein Pfiff und Fräulein von Hase sind schnuckelige Turnlehrerinnen, Müller-Hammeldorf ein durchgeknallter Programmdirektor und Evelyn Hamann eine adrette Religionslehrerin! Unglaublich geiler Film!
Moociloc
25.07.2004 15:21 Uhr
Ich hab mir den Film ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Einige Lacher und ein gewisser Charme Gottschalks sorgen immerhin für einen mittelmäßigen Film, der mich zumindest zu keinem Zeitpunkt genervt hat. Die Story ist natürlich total Hahnebühnchen und einige Gags gehen auch voll in die Hose, aber wie schon erwähnt ist der Film erträglich.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]