The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 18. September 2021  20:46 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Die Oliver Pocher Show (TV-Serie) (DE 2009)


Genre      Comedy
Darsteller    Oliver Pocher ... Moderator
 
Agent Joey 4ever
 
Wertungen29
Durchschnitt
2.52 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Fox
19.11.2009 00:21 Uhr
...was dann wohl hieße, dass nur einer gewertet hat, ohne hier einen Kommentar zu hinterlassen? Vermutlich nicht: Ich schreibe ja auch einen Kommentar hierzu, ohne mir den Dreck anzutun. Da ich nicht gehört habe, dass Pocher auf einmal mehr ist als nur sinnlos frech und unverschämt, brauche ich mir diese sichere Null nicht zu geben.
namecaps1
18.11.2009 18:28 Uhr / Wertung: 0
Das IMHO einzig bemerkenswerte an dieser Show ist, dass sie bis heut *überhaupt* nur 8 Mitglieder gewertet haben...

xD

Nexos
03.10.2009 15:39 Uhr
so ganz nebenbei hat oli pocher in einer matz der gestrigen show marco schreyl als schwul geoutet bzw er hat es angedeutet. mal schauen was die bild zeitung am montag schreibt ;)
Nexos
03.10.2009 11:15 Uhr
Ein sollte aber erwähnt werden... besser als Niels Ruf.
Maddin
02.10.2009 23:01 Uhr
Na ja...Die Clips sind einigermaßen lustig, aber im Studio hapert´s doch noch gewaltig. Nichts besonderes, aber immerhin keine totale Gurke.
Joey 4ever
02.10.2009 14:05 Uhr
Stimmt, das mit dem Serien "durchwerten" finde ich auch nicht in Ordnung. Man sollte die einzelnen Folgen auch gesehen haben und diese bewusst einzeln bewerten. Ich belasse es aber nun hierbei, sonst wird das doch etwas zu stark offtopic...
KeyzerSoze
02.10.2009 13:51 Uhr
Jup, da schließe ich mich doch gleich mal an ... nervt es auch wenn jemand eine Serie einfach so durchwertet nur weil er die Serie kennt oder irgend einem Mist wie Daniel der Zauberer, Rosamunde Pilcher, Monk und ähnliche Serien einfach allen 0 Punkte oder eine Standardwertung gibt, obwohl die jeweilige Folge nicht bewusst gesehen wurde.
Joey 4ever
02.10.2009 13:47 Uhr - Letzte Änderung: 02.10.2009 um 13:47
Tja, hier scheint es inzwischen ein paar User zu geben, die in die Zukunft schauen können, was man ja auch anhand diverser anderer Wertungen sieht... Hier (nochmal) der Aufruf: Bitte bewertet nur Filme/Serien/Episoden, die ihr wirklich bereits gesehen habt!! (Ich weiß, leider etwas offtopic; brennt mir aber schon etwas unter den Nägeln...)
Narcotic
02.10.2009 11:45 Uhr - Letzte Änderung: 02.10.2009 um 11:46
Na, wenn die Show so schlecht ist, werde ich mir die erste Folge, welche heute Abend aufgezeichnet wird, sicher nicht anschauen! ;-)

9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]