The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 15. August 2022  07:56 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

The Wedding Planner (US 2001)

Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant (DE 2001)


Genre      Comedy / Romance
Regie    Adam Shankman ... 
Buch    Michael Ellis ... 
Pamela Falk ... 
Darsteller    Jennifer Lopez ... Maria 'Mary' Fiore
Matthew McConaughey ... Steven James 'Steve/Eddie' Edison, M.D.
Bridgette Wilson-Sampras ... Francine Jane 'Fran/Franny' Donolly
Justin Chambers ... Massimo Lenzetti
[noch 10 weitere Einträge]
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen429
Durchschnitt
5.38 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
13.11.2001

Start in den deutschen Kinos:
03.05.2001



10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

anne
12.05.2006 17:52 Uhr
dann seh ich ja fast gar nix vom film, weil ich ja nur am lesen bin^^
TheRinglord1892
12.05.2006 17:02 Uhr / Wertung: 7
Dan würde ich vorschlagen, den Film einfach auf englisch, zur Not mit deutschen Untertiteln zu schauen :-)
anne
12.05.2006 08:18 Uhr
Wenn die J.Lo in dem Film nich so ne penetrante Piepsstimme hätte, fänd ich ihn ja gar nicht mal soo schlecht....
KeyzerSoze
30.10.2003 22:51 Uhr / Wertung: 5
Was wäre dieser Film nur ohne Matthew McConaughey? J. Lo spielt mal wieder albtraumhaft und wie schon bei "The Musketeer" beweist Justin Chambers dass er null Talent besitzt! Schon bei der ersten Szene war ich am Überlegen ob ich die DVD wieder aus dem Player nehmen sollte, hab es dann gelassen und wurde wenigstens mit einer großartigen Leistung von Matthew McConaughey belohnt, der es schafft den gesamten Film mit seiner charmanten, charismatischen Art den Film im Mittelmaß zu halten. Gut, es gibt auch viele nette Szenen, vor allem zu Beginn, (Der Müllcontainer, die Kinder im Krankenhaus ...) bei denen ne bessere Bewertung hätte rausspringen können, aber in der zweiten Hälfte zieht sich leider alles ein wenig und von Charme ist wenn überhaupt nur noch was vom Hauptdarsteller zu spüren. Wo wir wieder beim Anfang wären: Was wäre dieser Film nur ohne Matthew McConnaughey?
evelyn
22.01.2002 17:42 Uhr
Der richtige Film für einen Mädels-Abend. Taschentücher und Eiscreme bereithalten und ein netter, wenn auch sehr oberflächlicher Abend ist garantiert!
Sneaker
30.04.2001 16:06 Uhr
J. Lopez kann nicht reiten ;-))) - man sollte doch meinen für das Geld was dabei für sie rausspringt, kann man doch mal ein paar Reitstunden nehmen... die würd sie dann wahrscheinlich auch noch bezahlt bekommen...
ingo
28.04.2001 12:11 Uhr
Schon zu beginn wird man mit dem recht lustigen akf der Hochzeitsplanerin konfrontiert! Wo ist der VDB? ;-))
ingo
28.04.2001 12:09 Uhr
Endlich mal ne Schnulze für alle - die einen können herzhaft lachen ohne dass sie sich hinterher krumm anschauen lassen müsen und die anderen können nach ihrem Taschentuch suchen ;-)Gute mischung!
trendsetter
27.04.2001 23:22 Uhr
Stehe eigentlich nicht so auf schnulzige Liebeskomödien, aber kitschiger und romantischer kann man wohl kaum einen Film drehen.
In seinem Genre sicherlich einer der Allerbesten Filme!
nicimouse
24.03.2001 21:59 Uhr
seichtes berieseln lassen mit schoenem happy end

10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]