The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Juni 2021  01:10 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Les Grandes personnes (FR 2008)

Wir sind alle erwachsen (DE 2009)


Genre      Comedy
Regie    Anne Novion ... 
Buch    Anne Novion ... 
Béatrice Colombier ... 
Mathieu Robin ... 
Darsteller    Jean-Pierre Darroussin ... Albert
Anaïs Demoustier ... Jeanne
Anastasios Soulis ... Magnus
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent Joey 4ever
 
Wertungen30
Durchschnitt
2.90 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
07.05.2009



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Ragnarr
04.05.2009 23:54 Uhr
Setzen 6 ist wirklich das einzige, was mir dazu einfällt. Wobei ich den bestimmenden, klammernden Vater in manchen Situationen durchaus amüsant fand. Die Situationskomik, wie das Paar in der Kirche mit einem Metalldetektor war schon recht amüsant, aber das reicht dennoch nicht für mehr als 2 Punkte.
KeyzerSoze
30.04.2009 09:12 Uhr / Wertung: 0
Und da ist er, der bislang mit Abstand schlechteste Film des Kinojahres! Ich kann man kaum erinnern wann ich je einen so zusammenhanglosen Film gesehen habe ... man hat hier echt das Gefühl, als würde während es Filmes das Drehbuch noch zigmal geändert werden, so sind hier so viele Handlungsstränge bzw. Tatsachen angeschnitten, die mit dem eigentlich Film überhaupt nichts am Hut haben ... man erinnere hierbei beispielsweise an die Krankheit der Tochter. Dazu kommt noch eine einschläfernde Inszenierung, fehlende emotionale Höhepunkte, sowie Charaktere die etwas zu erzählen haben. Nichts davon bekommt der Zuschauer hier geboten und da hilft es auch nicht, dass sich die beiden Hauptdarsteller abmühnen aus ihren miesen Charakteren etwas heraus zu holen. Ganz klare Themaverfehlung ... setzen 6 ... äh ... 0 Punkte.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]