The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 05. Dezember 2021  15:29 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Austin Powers: International Man of Mystery (US 1997)

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (DE 1997)


Genre      Comedy / Crime / Sci-Fi
Regie    Jay Roach ... 
Buch    Mike Myers ... 
Darsteller    Mike Myers ... Austin Powers/Dr. Evil
Elizabeth Hurley ... Vanessa Kensington
Michael York ... Basil Exposition
Mimi Rogers ... Mrs. Kensington
Burt Bacharach ... Himself
[noch 22 weitere Einträge]
 
Agent Duke
 
Wertungen823
Durchschnitt
6.40 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
06.04.2005



9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Rusticus
27.06.2011 01:20 Uhr / Wertung: 8
Der erste Teil von Austin Powers ist wohl die erste richtige James Bond Verarsche und macht seine Sache ziemlich gut. Der besondere "Charme" von Austin wird durch Mike Myers super rüber gebracht, genauso wie der Flair der guten alten Zeit durch gute Musik und nette Sprüche. Eigentlich ein kleiner Meilenstein der Filmindustrie
Inyrie
31.08.2010 16:46 Uhr / Wertung: 3
Langweilig, albern, unlustig und schlecht gemacht... Nix für mich.
tobimassi77
29.05.2006 23:33 Uhr
ich hab mich totgelacht bei dem film. besonders die einzelnen charaktere sind fabelhaft. und wer sagt, der film sei peinlich, soll sich mal nach dem wort "genre" erkundigen. wer myers humor was abgewinnen kann, liebt diese filme. und wer tiefergründige lebensweisheiten von dieser komödie verlangt ist eben auf dem holzweg. ich freu mich auf einen 4ten teil
mountie
20.02.2006 11:54 Uhr
Wie immer sind Komödien am effektivsten, wenn man den Humor der Macher teilt. Mike Myers liegt mit mir nicht ganz auf einer Wellenlänge, aber er macht durchaus witzige Filme. Auch wenn der Film sehr schwankt, in seiner Witzigkeit, bleibt am Ende eine ganz gute Komödie. ... und Dr. Evil ist nunmal richtig spitze!
Pemaroth
11.01.2006 11:10 Uhr
Richtig klasse? Ich würde eher sagen richtig dämlich und peinlich.
borttronic
07.10.2001 13:58 Uhr
Endlich mal eine richtig klasse Agentenkomödie. Zwar ein paar blödere Sprüche, aber alles in allem ziemlich gut.
lurchi
06.10.2001 18:45 Uhr
"Ahh, you shot me!" @Masterlu: You must eat chicken curry!
Masterlu
06.10.2001 17:55 Uhr
Austin Powers: That's Dr. Evil's cat!
Vanessa: How can you tell?
Austin Powers: I never forget a pussy... cat.
Masterlu
06.10.2001 17:54 Uhr
Dr. Evil: When I get angry, Mr. Bigglesworth gets upset. And when Mr. Bigglesworth gets upset... people die!

9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]