The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Juni 2021  01:20 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

The X-Files: Humbug (US 1995)

Akte X: Der Zirkus (DE 1995)
Akte X: Episode 2.20


Genre      Mystery
Regie    Kim Manners ... 
Darsteller    David Duchovny ... Fox Mulder
Gilian Anderson ... Dana Scully
Vincent Schiavelli ... Lanny
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen20
Durchschnitt
7.85 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
19.11.2010 14:28 Uhr / Wertung: 10 - Letzte Änderung: 19.11.2010 um 14:42
Die Folge mit der X-Files plötzlich auch für Humor sorgen konnte: In Humbug war plötzlich alles anders, denn der Fall wurde mit einem aberwitzigen schwarzen Humor und schrulligen Skurilitäten in Szene gesetzt, in dessen Stil noch viele weitere Folgen kommen sollten. Für mich waren diese Episoden immer was ganz Besonderes, sozusagen die Highlights der One-Shot-Folgen weil sich die Macher hier so richtig austoben konnten und meist auch den richtigen Ton getroffen haben. Eine Folge zum immer wieder schauen und ein perfektes Beispiel warum die X-Files nicht zu unrecht in nahezu jeder Liste der besten Serien aller Zeiten auftauchen.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]