The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 27. September 2022  15:38 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Camp Rock (TV) (US 2008)


Genre      Musical
Regie    Matthew Diamond ... 
Buch    Julie Brown ... 
Paul Brown ... 
Darsteller    Anna Maria Perez de Tagle ... Ella
Demi Lovato ... Mitchie
Meaghan Jette Martin ... Tess
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen34
Durchschnitt
4.53 
     Meine Wertung



DVD-Erscheinungstermin:
04.12.2008



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
15.05.2020 13:44 Uhr / Wertung: 5
Durch die wunderbare Welt des Streamings kann man ja in den Genuss von Filmen kommen, die man sonst nie schauen würde. So auch Camp Rock. Der Film hat durchaus seine Momente, ist für mich allerdings eine zu weich gespülte Coming-Of-Age Geschichte, die völlig ohne Ecken und Kanten und ohne Überraschungen daher kommt. Die musikalischen Darbietungen sind dabei durchaus okay und Fans der Jonas Brothers freuen sich sicher darüber ihre Idole zu sehen, abgesehen davon ist Camp Rock aber schnell wieder vergessen. Wie hieß noch gleich die Hauptfigur?
KeyzerSoze
19.04.2020 14:15 Uhr / Wertung: 4
Man kann definitiv erkennnen, dass die Hauptdarstellerin musikalisches Talent besitzt, aber ansonsten war das hier leider ein weichgespültes Stück Kino mit klischeehaften, nervigen Charakteren (einzig die Mutter, der Campleiter und Caitlyn waren erträglich), einer Geschichte von der Stange und weitestgehend vergessenswerten Songs, so dass ich mich nun, eine knappe Stunde nach der Sichtung, tatsächlich schon an keinen mehr erinnern kann. Tut immerhin niemandem weh und ein paar positive Punkte gibt es noch für das Finale, das zumindest die potentiell schlimmsten Klischees gekonnt umschifft, aber mehr war unterm Strich leider nicht drin. Hauchdünne 2 Sterne.

BTW: Warum heißt das Ding eigentlich "Camp Rock", wenn es musikalisch gar nicht weiter davon entfernt sein könnte?

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]