The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 27. Januar 2022  08:38 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

The Invisible Man (AU 2020)

Der Unsichtbare (DE 2020)


Genre      Action / Horror / Sci-Fi / Thriller
Regie    Leigh Whannell ... 
Buch    H.G. Wells ... 
Leigh Whannell ... 
Darsteller    Elisabeth Moss ... 
Oliver Jackson-Cohen ... 
Aldis Hodge ... 
Storm Reid ... 
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen27
Durchschnitt
6.85 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
09.07.2020

Start in den deutschen Kinos:
27.02.2020



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Colonel
06.01.2022 12:01 Uhr / Wertung: 5
Mit manchen Schauspielern wird man einfach nicht warm. Bei mir gehört dazu Elisabeth Moss. Auch mit manchen Genres hat man so seine Schwierigkeiten. Bei mir aufgrund der immer wieder auftauchenden Logikprobleme im Plot Horror. Zwei Warnzeichen, die ich aufgrund der guten Bewertungen übersehen habe. Insgesamt wurde ich aber leider bestätigt. Zwar kann die Atmosphäre, die von einer stetigen unsichtbaren Bedrohung getragen wird überzeugen, allerdings wird die anfänglich interessante Geschichte im Verlauf immer dümmlicher, unlogisch und verpasst so manche Chance mit dem Zuschauer und seinen Erwartungen zu spielen...inklusive dem doch sehr banalem Ende. Insgesamt ist dieser Versuch einen spannenden Suspense-Horror hinzulegen mindestens 30 Minuten zu lang. Moss Interpretation des psychisch angegriffenen Opfers fällt ebenfalls wie erwartet penetrant nervig aus. Dann doch lieber Kevin Bacon als Hollow Man.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]