The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 07. Dezember 2021  11:06 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Living & Dying (US 2006)


Genre      Action / Crime / Thriller
Regie    Jon Keeyes ... 
Buch    Jon Keeyes ... 
Darsteller    Arnold Vosloo ... Detective Rick Devlin
Bai Ling ... Nadia
Brandy Little ... Alice
Edward Furlong ... Sam
Jordana Spiro ... Mary Jane
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen6
Durchschnitt
3.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

j1mbojones
26.08.2007 21:25 Uhr / Wertung: 2
Schlecht, mehr kann ich dazu nicht sagen...hab ihn nämlich nicht zuende geguckt ;)
Kazushi
31.05.2007 16:40 Uhr / Wertung: 6
Geiselnahmethriller mit den typischen Zutaten (vor allem der unvermeidliche Kompetenzstreit bei der Polizei), der aber in einer Hinsicht anders ist, nämlich die ursprünglichen Geiselnehmer werden selbst zu Geiseln. Am Ende muss man leider mal wieder überraschende Wendungen auspacken und auch der ein oder andere Punkt (den ich aus Spoilergründen nicht erwähnen will) missfällt da. Insgesamt bekommt man aber durchweg spannende Kost geboten, die durchweg fesselt. Ein Malus ist aber noch die dämliche und überzogen dargestellte Rolle von Michael Madsen.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]