The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 15. August 2022  08:06 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Die Wochenshow (TV-Series) (DE 1996)


Genre      Comedy
Darsteller    Anke Engelke ... 
Annette Frier ... 
Bastian Pastewka ... 
Bürger Lars Dietrich ... 
Gerhard Gschwind ... 
Herbert Feuerstein ... 
Ingolf Lück ... 
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent Fox
 
Wertungen191
Durchschnitt
5.66 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

FreuleinUrst
23.05.2011 05:23 Uhr / Wertung: 10
Okay. Ich hab's gesehen. Und ich bin immernoch Fan. Es ist anders, aber nicht schlimm.

Ingolf ist wie immer. Also genau so, wie schon seit 1996. Frau Kebekus hat mich ein wenig enttäuscht, ebenso wie Matze Knop. Aber es wird noch aufwärts gehen. Ich spür das.

Gute, ausbaufähige Basis.

(Und man beachte den anfänglichen Cameo!)
FreuleinUrst
23.05.2011 05:23 Uhr / Wertung: 10
Okay. Ich hab's gesehen. Und ich bin immernoch Fan. Es ist anders, aber nicht schlimm.

Ingolf ist wie immer. Also genau so, wie schon seit 1996. Frau Kebekus hat mich ein wenig enttäuscht, ebenso wie Matze Knop. Aber es wird noch aufwärts gehen. Ich spür das.

Gute, ausbaufähige Basis.

(Und man beachte den anfänglichen Cameo!)
FreuleinUrst
20.05.2011 14:02 Uhr / Wertung: 10
Zuhören, zuhören!

Heute Abend wird die Wochenshow wiederbelebt.
Neue Leute. Nur der Ingolf bleibt.

Mal schauen, was da passiert.
Fox
08.01.2010 13:37 Uhr / Wertung: 2
Gerade habe ich per Zufall meinen alten Kommentar durchgelesen und dabei bemerkt, dass ich ja Herbert Feuerstein vergessen hatte: Der ist natürlich ein begnadeter Komiker, und ich hatte ihn übersehen, weil er ja in der Sendung i.W. nur in einem einzigen Sketch (mit - wie für die Sendung üblich - vielen unnötigen Kopien des selben Sketches) auftrat.
Marjan
11.04.2006 12:06 Uhr
ich werde es der wochenshow nie verzeihen für die absetzung von RTL samstag nacht gesorgt zu haben. war deshalb immer befangen der sendung gegenüber und deshalb 2/10
-Bif-
11.04.2006 12:04 Uhr
Von mir ne mittelmäsige Bewertung, aus den Gründen wie sie schon genannt wurde: Anfangs: Absolut klasse, ganz großes Fernsehn... Später: 3.Klassige Comedy, die nicht mehr sehenswert war...
Pemaroth
11.04.2006 10:19 Uhr
Jetzt muss ich den Score der Sendung aber erstmal gewaltig heben. Die Sendung war vor allem am Anfang doch ein absolutes Muss. Zumindest wenn man in Familie und auf dem Schulhof mitreden wollte. Ich kenn niemanden, der die Wochenshow nicht zumindest eine zeitlang mit Begeisterung geschaut hat. Gegen Ende hin war die Sendung vielleicht nicht mehr so toll (und wurde irgendwann zugegebener Maßen zu lange künstlich am Leben erhalten), aber am Anfang war sie nun mal einfach erste Sahne. Herbert Görgens mit seinem "Komm ich jetzt ins Fernsehn?" oder Brisko Schneiders "Hallo liebe Liebenden" waren doch jedesmal zum Schießen. Und bei uns in der Klasse hatte ein Mädchen Namens Anke (Danke!) doch ziemlich zu leiden. 8 nostalgische Punkte
namecaps1
10.04.2006 23:10 Uhr / Wertung: 2
Na dann - das Format konnte man ja jahrelang nicht meiden... mit Vergnügen kann ich berichten... Austria: 0 Pointz.
Fox
10.04.2006 23:00 Uhr / Wertung: 2
Bis jetzt hatte niemand diese Serie eingetragen, mit der rätselhafterweise gerade Anke Engelke bekannt wurde - obwohl Marco Rima der einzige begabte Komiker dieser Sendung war. (Markus Maria Profitlich und Annette Frier nehme ich hier aus, da die später dazukamen, und ich die Sendung da schon nicht mehr gesehen habe - daher keine Meinung dazu).

9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]