The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 25. Juni 2022  07:26 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Coyote Ugly (US 2000)

Coyote Ugly (DE 2000)


Genre      Comedy / Drama / Romance
Regie    David McNally ... 
Buch    Gina Wendkos ... 
Produktion    Jerry Bruckheimer ... 
Darsteller    Piper Perabo ... Violet Sanford
John Goodman ... Bill
Maria Bello ... Lil
Adam Garcia ... Kevin O'Donnell
[noch 9 weitere Einträge]
 
Agent trendsetter
 
Wertungen924
Durchschnitt
6.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
17.04.2008

Start in den deutschen Kinos:
07.09.2000



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
25.11.2014 23:58 Uhr
Definitiv ein positiver Lichtblik.
Ist zwar nich ganz mein Genre...und auch die Story würde mich heutzutage eher abschrecken...
aber der Film steht praktisch für ein positives Lebensgefühl und für Selbstvertrauen.
Ja, der Film unterhält zemlich gut.
kartoffelsack
15.08.2006 22:39 Uhr
naja, halt ein seichter Film für einen Sonntag-Nachmittag. Unterhaltsam, locker, leicht, mit bisschen Herzschmerz und definitiv nix zum nachdenken.
Nicht wahnsinnig anspruchsvoll, aber solide gemacht.
bigbear
29.07.2004 16:00 Uhr
Schöne Frauen sonst nix... Aber ist doch schonmal ein Grund, den Film zu schauen
Aggi
04.07.2004 00:07 Uhr
furchtbarer frauenfilm.
evelyn
05.05.2003 18:38 Uhr
Landschönheit macht sich auf nach New York um dort als Songschreiberin berühmt zu werden. Ihre Karriere macht allerdings einen Umweg als hüftschwingende Barkeeperin in der "Coyote Ugly" Bar. Nett inszeniert und mit klasse Soundtrack.
Masterlu
20.10.2001 16:09 Uhr
Hey everybody, do we serve water in this bar? - HELL NO H2O! HELL NO H2O! HELL NO H2O!
frumpel
24.07.2001 18:45 Uhr
Eigentlich wollte ich nur sehen wo die tolle Musik herkommt und war sehr positiv ueberrascht, dass der Film tatsaechlich auch Handlung hat!

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]