The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. August 2022  20:57 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Goal! 2: Living the Dream (UK 2006)

Goal! 2 - Der Traum wird Real! (DE 2006)
Goal! II - Der Traum ist real! (DE 2006)


Genre      Drama
Regie    Jaume Collet-Serra ... 
Buch    Adrian Butchart ... 
Mike Jefferies ... 
Darsteller    Alessandro Nivola ... Gavin
Kuno Becker ... Santiago Munez
Anna Friel ... Roz
Rutger Hauer ... 
[noch 9 weitere Einträge]
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen118
Durchschnitt
4.46 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
16.11.2007

Start in den deutschen Kinos:
31.05.2007



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

matrixman1
22.05.2007 09:57 Uhr
Ja zu den schlechten Schauspielern in den traurigen Szenen kann ich mich nur anschließen. Es war einfach nur lachhaft. Da konnt ich mir gestern nicht verkneifen schön laut in einer traurigen Szene "Maaaaaamaaaa" zu rufen:-)

Naja wie die Story ausgehen wird werde ich wohl auch nicht erfahren, es sei denn der dritte läuft auch in der Sneak, aber ich hoffe das geschiet nicht!!!
MrCookie79
22.05.2007 07:20 Uhr / Wertung: 2
Ja nee absolut nicht für ne Sneak geeignet... Zum Film fehlt einem der erste Teil und naja wie es ausgeht werde ich auch nie erfahren, weil ich mir freiwillig den dritten Teil niemals geben werde. Ansonsten hat man ganz viele Bruchstücke von einer Story gesehen und schlechte Schauspieler... Nichts desto trotz 2 unerklärliche Punkte aus dem Bauch heraus.
bhorny
18.05.2007 11:45 Uhr
Ich weis ja nicht... Wenn ich mir anschaue wiviele Fußballer sich selbst gespielt haben, wundert es mich nicht, dass ihr euch so über die "Schauspieler" auslasst ;-) Dabei können sie doch immer so schön theatralisch spielen wenn sie gefoult werden...
skier
17.05.2007 13:22 Uhr
Mehr als 2 Punkte kann ich für diese fast 2 stündige Schlechwerbung für Siemens, Audi, Adidas u.v.m. mit grottigen Schauspielern nicht geben. Der Höhepunkt der Dreistigkeit war dann *SPOILER* das am Ende fast nichts aufgelöst wird, sondern nur ein "Fortsetzung folgt" eingeblendet wird. *SPOILER ENDE*
Die Stadionszenen waren einfach nur schlecht und der ganze Hype um die "galaktische" Verlierermannschaft (zumindest in der Champions League) von Real Madrid einfach nur lächerlich.
hb03cologne
17.05.2007 01:56 Uhr
Was war das denn bitte für ein Scheiß Film? Keine vernünftige Story, also ich hätte auch vorher sagen können, wie das Ende kommt...
Schauspieler meiner Meinung nach total schlecht, vorallem wenn sie "traurig" waren..
Stadionbilder waren sowas von gestellt, konnte man sofort erkennen...
Lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen!
Dann soll es DAVON auch NOCH eine Fortsetzung geben? NEIN DANKE!

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]