The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 15. August 2022  08:23 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Alles außer Sex (TV-Serie) (DE 2005)


Genre      Comedy / Romance / Drama
Darsteller    Annette Frier ... Minza
Rhea Harder ... Valerie
Simone Hanselmann ... Edda
Miranda Leonhardt ... Frenzy
Studio    ProSieben Entertainment ... 
Verleih    ProSieben Media AG ... 
 
Agent Graue Eminenz
 
Wertungen96
Durchschnitt
2.49 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Adio
09.01.2006 12:10 Uhr
Ich sah die Vorschau und dachte: Wat isn dat?
Dann hab ich fünf Minuten geguckt und dachte: Wat en scheiß!
Mehr sag ich nit dazu.
bhorny
17.11.2005 12:35 Uhr
Ich zitiere aus der Blickpunkt Film von letzter Woche: "... über 80 Gäste fanden sich zur Premierenfeier in einer angesagten Münchner Bar ein."
Na das muß ja ne Party gewesen sein...
Ich bin ja schon kein Fan von Sex and the City, aber Alles außer kann mit gutem Gewissen als ein neuer Tiefpunkt der deutschen Fernsehlandschaft gesehen werden.
Knille
17.11.2005 12:24 Uhr / Wertung: 1
Alle an diesem Schund Beteiligten sollten sich was schämen. Und zwar ganz gewaltig!
sunnynadine
16.11.2005 22:04 Uhr
Ein ziemlich peinlicher Abklatsch von Sex and the City...

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]