The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 15. August 2022  08:12 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Surface (TV Series) (US 2005)

Surface - Unheimliche Tiefe (TV-Serie) (DE 2006)


Genre      Adventure / Mystery / Sci-Fi / Thriller
Buch    Jonas Pate ... 
Josh Pate ... 
Darsteller    Lake Bell ... Laura Daughtery
Jay R. Ferguson ... Rich Connelly
Carter Jenkins ... Miles
Rade Serbedzija ... Dr. Aleksander Cirko
Studio    NBC Universal Television ... 
 
Agent maph
 
Wertungen62
Durchschnitt
6.37 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
14.12.2006



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

namecaps1
20.07.2008 10:34 Uhr / Wertung: 7
Eine Mischung aus "wissenschaftlichen", mysteriösen und SF-Elementen ist nicht ganz einfach zu tarieren: Was fesseln soll, ist an sich unglaubwürdig - muss aber irgendwie schon zumindest in sich glaubwürdig rüberkommen. Auch wenn man bei ausreichend naturwissenschaflicher Bildung hin und wieder einiges vorgeben muss, genau das ist bei Surface gelungen.

Und da die Bücher und die Darsteller auch passen, ist es insgesamt ein netter Spaß und damit auch ganz gut.
Taara
10.12.2006 16:54 Uhr
Mir hat Surface auch sehr gut gefallen! Ich fands total spannend und hab mich jeden Montagabend darauf gefreut! Umso ärgerlicher dann das offene Ende...es schreit geradezu nach einer Fortsetzung!!! Verdammt schade!
KeyzerSoze
17.08.2006 15:23 Uhr / Wertung: 7
Eines der viel zu vielen Opfer der zu unrecht abgesetzten TV-Serien. Ich fand die Geschichte an sich durchweg spannend und die Idee mehrere Handlungsstränge nebeneinanderlaufen zu lassen, die erst im Finale aufeinandertreffen, hat mir sehr gut gefallen. Die Darsteller machen ihre Sachen gut, die Charaktere gefallen mit ein paar Ausnahmen auch. Richtig gut war der Handlungsstrang mit Nimrod (möchte auch so nen kleinen daheim haben ;) ) und das Finale an sich. Ist jetzt natürlich mal wieder richtig ärgerlich, dass keine 2. Staffel produziert wird und der Zuschauer nun im Grunde fast so wenig weiß wie am Anfang. Hätte wirklich gerne mehr von gesehen. Naja, war aber schön mal wieder eine Serie im Stile von X-Files gesehen zu haben, auch wenn am Ende leider hauptsächlich der Ärger hängen bleibt, nicht zu wissen wie es weitergeht.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]