The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 17. Juni 2021  04:58 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Kozure Ôkami: Sanzu no kawa no ubaguruma (JP 1972)

Lone Wolf and Cub: Baby Cart at the River Styx (US 1972)
Okami - Am Totenfluss (DE 1972)
Der Unbesiegbare Samurai (DE 1972)
Am toten Fluss (DE 1972)
Okami - Am toten Fluss (DE 1972)
Sword of Vengeance, Part II (1972)


Genre      Action
Regie    Kenji Misumi ... 
Buch    Goseki Kojima ... 
Kazuo Koike ... 
Darsteller    Tomisaburo Wakayama ... Ogami Itto
Kayo Matsuo ... Yagyu Sayaka
Akihiro Tomikawa ... Daigoro
Minoru Oki ... Tenma Hidari
 
Agent reen
 
Wertungen10
Durchschnitt
8.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
02.12.2005



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Ashbury
26.03.2006 20:42 Uhr / Wertung: 9
Grandios,wie der erste Teil.
Die drei Brüder haben eine Ähnlichkeit mit den drei Typen in "Big Trouble in little China",Zufall?
KeyzerSoze
10.02.2006 11:42 Uhr / Wertung: 7
Ich fand den zweiten Teil der Okami-Reihe ein klein wenig schlechter als seinen Vorgänger, was ich eher der Geschichte zuschreibe, die mich diesmal nicht so sehr fesseln konnte. Nichts desto trotz ist auch dieser Film hier wieder großartig in Szene gesetzt und lebt von seinem perfekt besetzten Hauptdarsteller. Fans des Genres können nichts falsch machen.
Kazushi
10.12.2005 16:30 Uhr / Wertung: 10
Großartiger zweiter Teil der Okami-Reihe und einer der besten FIlme des Genres. So gut, dass ich ihn mir gleich zweimal angeschaut hat und er hat sofort in die Liste meiner 50 liebsten Filme geschafft. Grandios inszenierte Kämpfe, hochspannend, visuell beeindruckend und stark geschauspielert. Perfekt.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]