The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 19. Mai 2022  06:29 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Bring It On (US 2000)

Girls United (DE 2000)


Genre      Comedy
Regie    Peyton Reed ... 
Buch    Jessica Bendinger ... 
Produktion    Marc Abraham ... 
Thomas A. Bliss ... 
Darsteller    Kirsten Dunst ... Torrance Shipman
Eliza Dushku ... Missy Pantone
Jesse Bradford ... Cliff Pantone
[noch 9 weitere Einträge]
 
Agent Duke
 
Wertungen298
Durchschnitt
5.83 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
11.09.2001



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

lurchi
10.05.2006 14:33 Uhr
Da kann ich mich nur anschliessen: Bring It On hebt sich mit viel Charme wohltuend von den 08/15-Teenie-Comedies ab. Teilweise vielleicht ein bisschen viel Kitsch, aber ich fand's dennoch wirklich süss. Also auch den Film - die Mädels sowieso :-)
mountie
10.05.2006 13:26 Uhr
Wenn man nur auf dem Papier liest das es sich hier um einen Film über Cheerleader und den dazu passenden Cheerleader-Wettbewerb handelt, befürchtet man wirklich das schlimmste. Was aber ganz und gar nicht eingetreten ist. Auch nicht schlimmer als jede andere US-Teenie-Comedy kann der Film außerdem noch mit guten Tanzeinlagen und symphatischen Figuren (vor allem Dushku) Punkten. Gebt ihm einfach mal ne Chance...
Colonel
23.02.2006 16:45 Uhr / Wertung: 6
Ein echter Mädchenfilm, der das ganze Cheerleader Gehabe perfekt einfängt und wiedergibt! Bringt einem doch manchmal zum Kopfschütteln, aber durch ein paar nette Gags im Film und eine ganz gute Kirsten Dunst sowie die akrobatischen Einlagen erträglich!

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]