The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. August 2022  22:14 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

Mein neuer Freund (TV-Serie) (DE 2005)


Genre      Comedy
Regie    Robert Wilde ... 
Buch    Gregor Salmingkeit ... 
Produktion    Martin Keß ... 
Darsteller    Christian Ulmen ... 
Studio    Brainpool ... 
 
Agent RPS
 
Wertungen185
Durchschnitt
6.79 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

El Camel
15.01.2007 20:19 Uhr
Ich frage mich wenn ich mir das anschaue immer ob Ulmen spielt oder ob er nicht wirklich so ist. 0 Punkte. Ulmen nervt.
Lulu
13.03.2006 09:06 Uhr
ich bin verwirrt. habe jetzt am wochenende zufällig in eine folge reingezappt. ist jede folge so, dass ein mädchen den verkleideten und oberpeinlichen ulmen als ihren neuen freund vorstellen muss um das geld zu bekommen? was ist bitte daran besser oder lustiger als an der serie *Mein Großer Dicker Peinlicher Verlobter*, mit dem gleichen konzept? MgdpV ist eigentlich sogar lustiger da man im verlauf mehrerer folgen die personen besser kennenlernt, dafür bekommt die sendung hier eine bessere bewertung. wenn ulmen wenigstens lustig oder sympatisch wäre, dann könnte ich es verstehen, aber so kriegt er von mir 3 wirklich freundliche punkte.
KeyzerSoze
28.12.2005 16:49 Uhr / Wertung: 8
Danke für den Tipp, hab grad das erste Mal reingeschaut und bin sehr begeistert. Mag Ulmen ja sowieso, aber dies ist wirklich mal ne tolle Abwechslung im so bescheidenen deutschen Fernsehalltag.
Bast
19.12.2005 00:01 Uhr
Das ganze wird momentan auf MTV nochmal ausgestrahlt und kommt immer Di um 22.00 Uhr und die Wiederholung am So um 23.00 Uhr. Hab die Serie heute das erste mal gesehen und fands einfach hammer. Da treibt es einem wirklich die Tränen in die Augen vor lachen.
cineman
16.11.2005 16:17 Uhr / Wertung: 9
Dass die serie keinen grossen erfolg hatte liegt wohl daran dass Ulmen die kandidaten und kandidatinnen nicht gerade mit samthandschuhen anfasst, sondern so richtig rücksichtslos zur sau macht. Mir hat jedenfalls jede folge tränen vor lachen in die augen getrieben....
Nexos
29.10.2005 14:56 Uhr
mhh Ok danke, wieder etwas schlauer...dachte das wäre ne zweite Staffel gewesen.
Kazushi
28.10.2005 10:29 Uhr / Wertung: 8
Kleine Korrektur zu Nexos' Kommentar: Pro7 hat Ulmens Sendung nach der 1. Folge abgesetzt, aufgrund der Unterschriftenaktion wurden dann die restlichen bereits produzierten Folgen der 1. Staffel noch gesendet. Nach Angaben von Ulmen wird das ganze bald auf DVD erscheinen, mit noch zwei weiteren Folgen, die nicht im TV kamen, als Bonus. Eine 2. Staffel ist aber leider unwahrscheinlich...
Nexos
27.10.2005 18:11 Uhr
Sehr interessant bei der Comedy-Serie ist, dass sie bereits nach der ersten Staffel wegen mieser Quoten abgesetzt wurde...doch ProSieben lies eine zweite Staffel ein halbes Jahr später folgen, Grund dafür waren zwei Studenten die gefallen an der Serie fanden und eine Unterschriftenaction starteten und einen ganzen Haufen zusammenbekamen (Studenten haben anscheiend nicht besseres zu tun). Nun denn, die beiden haben ihren Kopf durch gesetzt und ProSieben willigte ein und eine zweite Staffel konnte produziert werden...mit besseren Erfolg.

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]