The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 24. Juni 2022  23:57 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Música Cubana (2004)

Musica Cubana (DE 2004)


Genre      Documentary
Regie    German Kral ... 
Buch    German Kral ... 
Produktion    Wim Wenders ... 
Darsteller    Barbaro Marín ... Taxi Driver
Mario 'Mayito' Rivera ... Himself
Pío Leyva ... Himself
Kamera    Jörg Widmer ... 
Studio    Victory Media Group ... 
Verleih    Solo Film ... 
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen8
Durchschnitt
5.12 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
17.03.2005

Start in den deutschen Kinos:
30.09.2004



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

daniel83
13.05.2008 14:05 Uhr
Das tollste an dem Film fand ich immernoch als ich gesehn hab dass ich den Film zusammen mit Buena Vista Social Club gerade mal für 50 Cent mehr auf DVD hätte kaufen können. Die Sneak (in Freiburg) war einfach nur abzocke. Hatte auch Cinemaxx darauf angeschrieben und die meinten es gäbe eine wiederaufführung die ich jedoch nach langem Suchen im Internet nicht finden konnte.
Semmelonline
14.05.2007 23:27 Uhr
Also ich hab den Film vor ein paar jahren schon mal in ner Sneak gesehen...iss ganz ok.. aber ist halt nicht jedermanns sache.. untertitel und soviel musik im kino...
hansFR
14.05.2007 23:18 Uhr
Hatte ich gerade auch gesehen als ich mich nach längerer Zeit mal wieder einloggen wollte.
Wer bekommt jetzt die Kohle? Und da er nicht nur in Freiburg in der Sneak war, die Frage boykottieren die Kinos mal wieder einen Verleih, wegen irgendwelcher DVD Mätzchen? Die Scheiben kommen jetzt ja schon so schnell in den Laden, dass man echt aufpassen muss den Film schon im Kino gesehen zu haben, bevor in der Arbeitskollege zuhause in der Kiste mit allen Schikanen erlebt hat.;-)
voltage
14.05.2007 23:10 Uhr
Vor allem ist der Verleih Solo-Film pleite...(seit rund 2 Jahren):
"Solo Film meldet Insolvenz an"
hansFR
14.05.2007 23:00 Uhr
Der Film ist wirklich nicht schlecht. Besonders als der damals 85 jährige sein jugendlich Japanisches Publikum mitreißt. Aber was macht ein Film Bundesstart (Infos zu einer Wiederaufführung konnte ich nicht finden). Am 14.05.2007 in einer Sneak-Preview? An der Kasse wurde man schon gewarnt heute eine Originalversion mit Untertitel! Gut hätte auch der Depp ische Pirat Teil 3 sein können!

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]