The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 07. Oktober 2022  13:56 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

The Gray Man (US 2022)


Regie    Anthony Russo ... 
Joe Russo ... 
Buch    Joe Russo ... 
Darsteller    Ana de Armas ... Dani Miranda
Ryan Gosling ... Court Gentry
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen15
Durchschnitt
6.40 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
14.07.2022



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Colonel
15.08.2022 13:14 Uhr / Wertung: 6
Mit The Gray Man fährt Netflix großes Action-Geschütz auf. Die kolportierten 200 Millionen Dollar Produktionsbudget brennen sich ein. Insgesamt ist The Gray Man dennoch ein Bond auf Sparflamme, trotz hiesiger Actionszenen, Explosionen, Verfolgungsjagden oder Ortswechseln bis einem schwindlig wird. Grund dafür ist die Story, die nicht sehr originell wirkt. Verschwörungen innerhalb eines Geheimdienstes hat man schon oft cleverer und leiser gesehen. Gosling gibt einen guten Agenten ab, beantwortet aber vielleicht auch die Frage, warum bisher keiner an ihn bei der Bond Nachfolge gedacht hat. Gosling gibt eher den coolen MacGyver als einen stilechten 007. Sein Gegenpart Chris Pine, der sich seine Rollen für gewöhnlich sehr bedacht auswählt, hat hier sichtlich Spaß an der Rolle des schrägen Bösewichtes und wertet den Film auf. Insgesamt erfreut uns Netflix hier mit einer über 2 Stunden anhaltenden Katz und Maus Jagd, die aufgrund ihrer Kurzweiligkeit aber nicht das Zeug zum Klassiker hat.
Spreewurm
12.07.2022 00:03 Uhr / Wertung: 7
Streaming-Start: 22.7.22: Netflix

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]