The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. August 2022  22:20 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

De uskyldige (NO 2021)

The Innocents (DE 2021)
The Innocents - Die Unschuldigen (DE 2021)


Genre      Drama / Horror / Thriller
Regie    Eskil Vogt ... 
Buch    Eskil Vogt ... 
Darsteller    Alva Brynsmo Ramstad ... Anna
Rakel Lenora Fløttum ... Ida
Sam Ashraf ... Ben
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen26
Durchschnitt
5.57 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
29.07.2022

Start in den deutschen Kinos:
14.04.2022



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KoolKat
15.04.2022 18:33 Uhr
Ein SlowBurn Horrorfilm erster Güte, der grade wegen seiner scheinbaren Normalität unter die Haut geht. Ich kann die guten Bewertungen nachvollziehen.
Dennoch überhaupt nicht meins, aber ich habe Probleme mit den oftmals fehlenden Dialogen in nordischen Filmen. Was in "Lamb" aufgrund der in der Einöde spielenden Geschichte passt, funktioniert im Setting Betonwüste eben nicht.
Andererseits hat er gut funktioniert, ich habe mich selten so unwohl im Kino gefühlt.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]