The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 01. Juli 2022  19:36 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

JGA: Jasmin. Gina. Anna. (DE 2022)

JGA (DE 2022)


Genre      Comedy
Regie    Alireza Golafshan ... 
Buch    Alireza Golafshan ... 
Darsteller    Luise Heyer ... Jasmin
Taneshia Abt ... Gina
Teresa Rizos ... Anna
Axel Stein ... Stefan
Julia Hartmann ... Helena
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen46
Durchschnitt
5.89 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
24.03.2022



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Hirsch
02.03.2022 20:27 Uhr
Der Film macht abseits des schon 100 mal in ähnlicher Form gesehenen Story-Ablaufs und des viel zu oft auf bloßem Fremdscham basierenden Humors vieles richtig.
Der Film macht einen hochwertigen Eindruck, die Schauspieler konnten mich sehr überzeugen - trotz des bunten und schrulligen Szenarios wurden mir verschiedenste Emotionen übermittelt, die ich von einem solchen Film nicht erwartet hätte. Und selbst beim Thema Humor muss ich zugeben, dass ich nicht nur an einer Stelle lachen konnte - auch wenn ich nicht die Zielgruppe für einen solchen Film bin.
Und das bringt mich zu einem wesentlichen Punkt: ich glaube, dass dieser Film das, was er sein soll, sehr gut umsetzt. Er kann nie ein Meisterwerk sein, aber er erfüllt seinen Zweck und ist auch für den mit ins Kino geschleppten Ehemann unterhaltsam und auch mal amüsant, solange man sich darauf einlässt.
Frank0209
01.03.2022 00:06 Uhr
Solide Hausmannskost für Comedyfans. Wohl eine simple Teeniekomödie für die "Teenies" im Alter 20-30 (im Übergang von Dauerfeiernden zu "Erwachsenen").
Zu viel Charaktertiefe sollte man nicht erwarten, aber ein paar gute Gags kommen schon zu Stande.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]