The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 07. Oktober 2022  15:28 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Wrath of Man (UK 2021)

Cash Truck (DE 2021)


Genre      Action / Thriller
Regie    Guy Ritchie ... 
Buch    Ivan Atkinson ... 
Nicolas Boukhrief ... 
Darsteller    Jason Statham ... H
Josh Hartnett ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen100
Durchschnitt
6.92 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
09.12.2021

Start in den deutschen Kinos:
29.07.2021



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Colonel
01.04.2022 12:26 Uhr / Wertung: 7
Solide Action Kost, die ohne große Ausreißer nach unten und oben die Geschichte um Geldtransportüberfälle und einen nach Selbstjustiz lechzenden Vater erzählt. Ein Wunder, dass diese Rolle nicht von Liam Neeson ausgefüllt wurde. Vielleicht fällt er altersbedingt langsam dann doch durch das Raster. Die Geschichte ist insgesamt betrachtet gar nicht mal so aufregend und recht einfach gehalten. Die verschachtelte Art und Weise, wie Ritchie diese Geschichte dann aber erzählt und inszeniert ist letztendlich der eigentliche Punkt, der diesen Film sehenswert macht. Der Weg ist das Ziel könnte man also sagen.
Lotterbast
05.09.2021 02:54 Uhr
So ziemlich der schlechteste Film den ich von Guy Ritchie bisher gesehen habe. Ja die Action ist gewohnt gut und Jason Statham spielt seine Rolle gewohnt eindimensional, so wie man es von ihm gewöhnt ist. Leider hat der Film im Plot einige Lücken. So erklärt es sich zwar warum er diese Bankräuber zur Strecke bringen will, aber überhaupt nicht wer dieser H überhaupt ist und was für eine Organisation hinter ihm steht. Leider reicht es hier nur für 4 Sterne.
Berlinoise
24.07.2021 16:28 Uhr
Man bekommt genau das, was man erwarten kann:
Handwerklich solide gemachte 08/15 Action mit einem gewohnt präsenten Jason Statham, aber ohne nennenswerte Handlung oder gar Überraschungen, nicht mehr, nicht weniger.
Popcorn-Kino zum einmaligen Ansehen und Vergessen halt.
ChillStep
20.07.2021 16:13 Uhr / Wertung: 6
Absoluter 08/15 Heist Film der einfach nur möglichst viele Klischees bedienen will. Hat man einen gesehen hat man alle gesehen.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]