The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 25. September 2021  07:31 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Rejected (US 2000)


Genre      Animation / Action / Comedy / Short
Regie    Don Hertzfeldt ... 
Buch    Don Hertzfeldt ... 
Produktion    Don Hertzfeldt ... 
Synchronisation    Don Hertzfeldt ... 
Robert May ... 
Kamera    Don Hertzfeldt ... 
Schnitt    Rebecca Moline ... 
Studio    Bitter Films ... 
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen6
Durchschnitt
6.33 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ZordanBodiak
01.10.2006 17:27 Uhr / Wertung: 2
Das Jahr 2000 muss extrem schlecht für animierte Kurzfilme gewesen sein. Anderweitig kann ich mir nicht erklären, dass die Strichmännchen-Werbespots in "rejected" mehrere Preise abgeräumt haben und schließlich sogar für den Oscar nominiert wurden. Die jeweiligen Szenen der Strichmännchen werden mit extrem krudem Humor versehen. Einzig gelungen ist das Einspielen der Opening Credits / Zwischentexte im Stile "Barry Lyndons" - und natürlich der Schluss. Denn da bricht das Universum der Strichmänner in sich zusammen und das wurde gut animiniert. Aber ansonsten könnte man dem Eindruck erliegen, dass dies ein simpler, überlanger Internetfilm ist, den nur die Macher lustig finden... 2 abgelehnte Punkte
Ashbury
23.04.2006 13:13 Uhr / Wertung: 8
"MY SPOON IS TOO BIG!"

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]