The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 17. Oktober 2021  05:34 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

The Suicide Squad (US 2021)

The Suicide Squad (DE 2021)


Genre      Action / Adventure / Fantasy
Regie    James Gunn ... 
Buch    James Gunn ... 
John Ostrander ... 
Darsteller    Daniela Melchior ... Cleo Cazo / Ratcatcher 2 Joel Kinnaman Joel Kinnaman
Idris Elba ... Robert DuBois / Bloodsport
John Cena ... Peacemaker
Margot Robbie ... Harley Quinn
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen23
Durchschnitt
7.57 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
02.12.2021

Start in den deutschen Kinos:
05.08.2021



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Horatio
10.10.2021 18:43 Uhr / Wertung: 6 - Letzte Änderung: 10.10.2021 um 18:45
The Suicide Squad - James Gunn's Reboot verhält sich zu David Ayers Erstlingswerk der bösen Riege, wie es bei Tom Holland's Spiderman zu Tobey Maguires Auftritt ist. Im Prinzip ist der Reboot der bessere Film, aber trotzdem bleibt es aufgewärmte Kost. Oder auch The Suicide Squad 2021 ist wie Suicide Squad und Deadpool zusammen. Bitterböse, sarkastisch und ultrabrutal. Margot Robbie muss nur langsam aufpassen, dass ihre Harley Quinn nicht der nächste Jack Sparrow wird - nach exponentiellem Auftreten irgendwann nur noch nervig.
Fazit: Brutal, sarkastisch, übertrieben - Deadpool? Nein, Guardians of the Galaxy? Nein, Free Guy? Nein, Deadpool 2? Nein, The Suicide Squad. Langsam ist die Formel abgenutzt...
Lotterbast
05.09.2021 02:58 Uhr
Ich hatte bei dem Film eigentlich keine Erwartungen, da ich auch nicht so ein Fan der DC Comics bin. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Der Film ist blutig, albern und teilweise echt dämlich. Aber super gemacht. Der richtige Film um mal abzuschalten. 7 Punkte.
Meterfünf
04.08.2021 22:09 Uhr / Wertung: 8
Groß laut blutig albern

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]