The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 07. Juli 2022  19:21 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

The Hitman's Wife's Bodyguard (US 2020)

The Killer's Bodyguard 2 (DE 2020)


Genre      Action / Comedy / Thriller
Regie    Patrick Hughes ... 
Buch    Tom O'Connor ... 
Darsteller    Antonio Banderas ... 
Frank Grillo ... 
Morgan Freeman ... 
Ryan Reynolds ... 
Salma Hayek ... 
Samuel L. Jackson ... 
Tom Hopper ... 
 
Agent Spreewurm
 
Wertungen85
Durchschnitt
6.40 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
23.11.2021

Start in den deutschen Kinos:
26.08.2021



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Colonel
21.06.2022 11:05 Uhr / Wertung: 6
Wie es sich für einen zweiten Teil gehört, legt Killer’s Bodyguard 2 noch eine Schippe oben drauf. Noch actionreicher und durchgeknallter ballern sich Ryan Reynolds, Sam Jackson und Salma Hayek (die nun deutlich mehr Screen Time bekommt) durch das südliche Europa. Vor allem Salma Hayek ist nun Dreh- und Angelpunkt des Geschehens, was ihr sichtlich Spaß macht und sie ordentlich die Sau rauslässt. Da man für eine 100-minütige Aneinanderreihung von Action Szenen auch eine Story braucht, hat man sich irgendwas um einen verrückten Griechen ausgedacht (Antonio Banderas), der den Rest Europas zerstören möchte. Warum genau ist auch egal, denn hauptsächlich geht es hier wieder um Nickeligkeiten innerhalb des tödlichen Trios mit leichten Aggressionsproblemen. Da Teil 2 deutlich die Substanz abgeht, kann er nicht mit Teil 1 mithalten, der noch eine gute Mischung aus Story, Action und Humor bieten konnte. Für kurzweilige Berieselung reicht es aber noch.
ChillStep
24.08.2021 11:24 Uhr / Wertung: 6
Ziemlich alberner Film. Kann man mal gucken wenn einem langweilig ist, aber wird man dann auch schnell wieder vergessen.
Meterfünf
23.08.2021 09:54 Uhr / Wertung: 9
oft sind die 2. Teile viel schlechter als die Ersten. Hier nicht, finde ich. Man weiß schon in etwa, was man zu erwarten hat, das schmälert vielleicht etwas das Vergnügen, aber nur geringfügig. Klare Empfehlung, für die, die den 1. Teil gut fanden.
moelli99
21.08.2021 23:08 Uhr / Wertung: 8
Lange haben wir auf den neuen Bond gewartet, und jetzt haben wir ihn in Kleinformat. War gut!!

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]