The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 19. Oktober 2021  18:16 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Fly (DE 2020)


Genre      Drama / Romance
Regie    Katja von Garnier ... 
Buch    Daphne Ferraro ... 
Darsteller    Svenja Jung ... Bex
Jasmin Tabatabai ... Ava
Nicolette Krebitz ... Sara
Ben Wichert ... Jay Winter
Katja Riemann ... Dr. Goldberg
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen3
Durchschnitt
6.67 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
14.10.2021



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Pitty
13.10.2021 13:17 Uhr - Letzte Änderung: 13.10.2021 um 13:18
Was soll ich sagen... an Dirty Dancing kommt der Film schon einmal nicht heran ;)
Wir haben den Streifen in einer Sneak Preview gesehen und das Erlebnis war - na sagen wir mal - "durchwachsen".
Besonders gut gefallen hat mir die Story insgesamt und jene Szenen, in denen Gefühle durch Tanz ausgedrückt werden,
jedoch muss man sich als Zuschauer eben bewusst auf das "was soll ausgedrückt werden bzw. was steckt dahinter" konzentrieren... sonst ist es einfach nur "ein Film mit viel zu vielen Tanzszenen...!"
Genau das dachten sich wohl diejenigen, die den Saal vorzeitig verlassen haben - und das waren schon einige.
Mir persönlich hat der Film trotzdem gut gefallen :) .

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]