The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. August 2022  22:37 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Freitag Nacht News (TV-Serie) (DE 1999)


Genre      Comedy
Darsteller    Henry Gründler ... Anchor
Ruth Moschner ... Nachrichtensprecherin
Volker G. Schmitz ... Chefredakteur
 
Agent Moociloc
 
Wertungen253
Durchschnitt
4.85 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Ashbury
16.03.2007 22:10 Uhr / Wertung: 1
Ich denke die Sendung war immer schlecht,egal in welcher Konstelation.
Die "Witze" bestanden nur aus Aussschnitten von "Die lustigsten Pannen" und so schlecht gemachten Sketchen,das es mir schon peinlich war sie mir anzusehen.
Das niveau passt zum Sender RTL,der kaum besseres bietet (geschweige den RTL2).
ganga
16.03.2007 13:49 Uhr
In der Kobination waren sei richtig, die neue Version ist laaangweilig. Außerdem fehlen einfach die Klassiker
Alex
15.02.2007 22:21 Uhr
also die noch in dieser konstellation waren, war die sendung UNGLAUBLICH gut!

aber das neue format mit ingo appelt stinkt =(
El Camel
28.12.2006 18:18 Uhr
6 Punkte - aber auch nur für Bernie und Ert :D
godlike
03.09.2005 13:32 Uhr
Die Sendung wird leider immer mittelmäßiger - eon paar Späße sind zwar meist dabei, aber die werden weniger.
Die Zacherl-Verarsche jedoch ist der Hammer ("Due feierst wie n Glas Milch").
Avilian
03.09.2005 13:05 Uhr / Wertung: 0
Das ist woh die schlimmste Comedy die ich je sehen musste. Besonders schlimm ist, wie Personen des öffentlichen Lebens beleidigt werden. Wäre es nur durch den Kakao ziehen wäre es noch okay, aber dies hier ist sehr niveaulos. Gar keine Frage, dass RTL Samstag Nacht deutlich besser war, denn diese Sendung ist einfach nur Müll.
borttronic
24.02.2005 12:34 Uhr
Einzig Ruth Moschner reisst in dieser Sendung irgendwas raus. Wenn ich doch nur an ihre Telefonnummer käme...
Maddin
30.01.2005 20:23 Uhr
Die Freitag Nacht News erreichen nicht ganz RTL Samstag Nacht, sind aber immer noch ganz lustig, auch noch im 6. Jahr.

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]