The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 09. Dezember 2021  05:36 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

After the Sunset (US 2004)

After the Sunset (DE 2004)


Genre      Action / Comedy / Crime / Drama
Regie    Brett Ratner ... 
Buch    Craig Rosenberg ... 
Paul Zbyszewski ... 
Darsteller    Pierce Brosnan ... Max Burdette
Salma Hayek ... Lola Burdette
Woody Harrelson ... FBI Agent
Kate Walsh ... 
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen269
Durchschnitt
7.04 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
22.04.2005

Start in den deutschen Kinos:
06.01.2005



8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

7even
19.03.2013 19:17 Uhr - Letzte Änderung: 19.03.2013 um 19:18
Pierce Brosnan und Salma Hayek sind hier mal wieder überragend!
Gute Unterhaltung ist auf jeden Fall garantiert.
Colonel
04.04.2011 09:29 Uhr / Wertung: 6
Das Einzige was hier wohl glänzt ist die Cast Liste und die Diamanten selbst. Die Geschichte ist ansonsten so schön einfallslos und unspannend, das einem am Ende die Miniwende auch irgendwie egal ist. Zum Glück ist neben den Darstellern auch die Bahamas Kulisse schön anzuschauen, so dass ein gewisser Unterhaltungswert exisitiert. Harrelson und Brosnan geben auch irgendwie ein süßes Paar ab. ;-)
Sven74
02.02.2007 09:29 Uhr / Wertung: 8
Sehr kurzweiliger Film mit einer hinreißenden Salma Hayek.
mountie
26.01.2006 22:55 Uhr
hätte nie gedacht das pierce und woody so ein genailes paar auf der leinwand abgeben. hat mich sehr positiv überrascht.
Nexos
29.05.2005 21:47 Uhr
Bond mal anders^^ Naja kein Blockbuster aber für einen Abend genau das Richtige. Jeder machte seine Sache ganz gut, auch Woody Harrelson durfte sich mal wieder beweisen, Bond und Hayek harmonieren super in dem Film und sorgen so für eine gute Atmosphäre. In den ersten Minuten im Stadion war ich mir 100% Edward Norton unter Zuschauern entdeckt zu haben und tatsächlich, ich habe die Imdb durchsucht und siehe da, der Name taucht als letztes auf als "Himself at the Basketball Game" für alle die ihn übersehen haben sollten.
flechette
29.01.2005 10:44 Uhr
Ganz passable Unterhaltung, aber mehr auch nicht. Eine mal wieder wunderbare Salma Hayek und die karibische Kulisse sind die beiden Punkte, die den Film über das Mittelmaß hinaus retten. Der Rest ist technisch ok, aber halt nichts besonderes. Pierce Brosnan ist ziemlich alt geworden. Gut, dass er seine Rolle als James Bond nicht mehr wahrnehmen will.
KeyzerSoze
09.01.2005 21:28 Uhr / Wertung: 7
Hab mir einen unterhaltsamen, kurzweiligen Film erwartet und genau das dann auch bekommen! Der Film hat nicht wirklich eine große Story, sondern verlässt sich ganz alleine auf seine Atmosphäre, sowie der Chemie der Hauptdarsteller, denen man durchweg ansieht, wie viel Spaß sie beim Drehen des Filmes hatten. Herausnehmen muss man da natürlich ganz klar Woody Harrelson, der sich endlich mal wieder in einer größeren Rolle beweisen durfte. Wer sicht auf diese lustige Gaunerkomödie einlassen kann wird sicherlich seinen Spaß haben!
heisenberg
18.12.2004 15:14 Uhr
Witzige Meisterdiebkomödie mit toller Besetzung. Auf jeden Fall für einen unterhaltsamen Abend gut und für Freunde dieser Art von Filmen ein Muss.

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]