The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 15. August 2022  08:19 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

CSI: Miami (TV-Series) (US 2002)

CSI: Miami (TV-Serie) (DE 2003)


Genre      Action / Crime / Drama / Mystery
Produktion    CBS Productions ... 
Jerry Bruckheimer ... 
Darsteller    David Caruso ... Lieutenant Horatio 'H' Caine
Emily Procter ... 
Adam Rodriguez ... 
Khandi Alexander ... 
 
Agent Gamecat
 
Wertungen323
Durchschnitt
6.09 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
14.04.2008



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Rabus
13.05.2010 16:52 Uhr / Wertung: 4
Warum genau steht hier eigentlich u.a. "Mystery" im Genre-Feld? Habe hier noch keine UFOs landen sehen. ;-)
kleineMaus
15.10.2008 10:36 Uhr / Wertung: 7
Hab lange nicht mehr reingeschaut, obwohl ich die Serie, wie die beiden anderen auch, gern gesehen habe.
Leider habe ich festgestellt, das sie angefangen diese übertrieben Hightech-Schexxx da rein zu bringen (mit den durchsichtigen Monitoren usw.). Ich war erst völlig verwirrt, was die da machen. ehrlich gesagt, ich stehe auf solide Chemie-Versuche, das ist wenigstens was Handfestes.
Lotterbast
05.09.2007 20:46 Uhr
Als überzeugter CSI Fan bin ich von dieser, durchgesylten und total unglaubwürdigen, Serie sehr entäuscht. Es gibt nix was Lt. Caine nicht weiß. Wozu hat der überhaupt ein Team?? Auch frage ich mich, wer denen die Dienstwagen sponsert. Für mich eine der schlechtesten CSI Serien überhaupt. 2 Punkte
Marjan
29.05.2007 09:11 Uhr / Wertung: 4
persönlich hat mir CSI:Miami von anfang an gut gefallen, in den fortgeschrittenen folgen jedoch werden die fälle platter, die total uninteressanten privaten verstrickungen zu weit in den vordergrund gerückt und in Miami ist alles zu durchgestyled. kein mitarbeiter im department scheint älter als 35 zu sein (abgesehen von Lt. Caine), zu den einstellungskriterien gilt offensichtlich auch mindestens ein bestandenes modelcasting und pro tatort wird höchstens ein teelöffel staub/schmutz/dreck verteilt. trotzdem bietet CSI:Miami kurzweilige unterhaltung, abseits von den eher real wirkend wollenden krimis aus unseren landen.

ach ja, der titelsong rockt natürlich! (The Who - Won't get fooled again)


4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]