The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 30. November 2021  06:46 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Naked Gun 33 1/3: The Final Insult (US 1994)

Die nackte Kanone 33 1/3 (DE 1994)


Genre      Comedy
Regie    Peter Segal ... 
Buch    David Zucker ... 
Pat Proft ... 
Robert LoCash ... 
Produktion    David Zucker ... producer
Gil Netter ... executive producer
Jerry Zucker ... executive producer
[noch 20 weitere Einträge]
 
Agent Fox
 
Wertungen866
Durchschnitt
5.52 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
01.01.2005



8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
30.04.2021 00:36 Uhr
Der dritte Teil der "Nackten Kanone" zeigt nun doch schon ein bißchen Ermüdungserscheinungen. Man persifliert viel mehr andere Film-Stoffe, drückt dem Klaumuk-Film eine komplexere Story auf, und kann leider nicht mehr so auf routnierte Gags der Vorlagen-Serie zurückgreifen, da diese ziemlich erschöpft waren, und muß vieles neu erarbeiten, was leider öfters unter der Gürtellinie landet.
Doch auch wenn all diese Kritikpunkte einen Abstieg zu den Teilen 1 und 2 bedeuten, so bietet auch der dritte Film der Reihe immer noch annehmbares Comedy-Niveau. Die Formel der Naked-Gun-Filme ist auch hier vorhanden, und auch wenn Leslie Nielsen seine Performance nicht mehr ganz so todernst rüberbringt, so ist das alles, im Vergleich zu neumodischeren Versuchen einer Persiflage, immer noch liebenswert, kreativ und vor allem zu großen Teilen witzig.
Das Teil 3 der letzte Film der Reihe war, ist zu verschmerzen. Kein Abschied mit großem Knall, aber dafür eine ordentliche Leistung aller Beteiligten, die einfach eine funktionierende Formel routiniert ins Ziel retten. In seiner Gesamtheit sind alle Teile der "Nackten Kanone" gutes Klaumuk-Kino. im Speziellen stellt Teil 3 aber eindeutig den Tiefpunkt der Film-Reihe dar. Nichtsdestotrotz auch hier eine Empfehlung für Freunde dieser Art von Humor...
paul.de
23.10.2006 11:37 Uhr
Also ich fand alle teile einfach nur genial, auf jeden fall 10 punkte für eine Kult Triologie.
henry
13.09.2006 17:35 Uhr / Wertung: 9
Ich finde sogar das das der beste Teil der Reihe ist !!!!!

Unendlich Lustig !!
namecaps1
14.01.2006 18:33 Uhr / Wertung: 5
@ Aggi: Nur hat man das bei Teil drei bereits zweimal sehen können. Stell dir mal vor, mit ein bisserl Innovation und ein bisserl neuen Ideen...
Aggi
29.06.2005 00:23 Uhr
ich versteh auch die schlechten wertungen nicht! meiner meinung nach sind die NK Teile alle gleichwertig gut und ich möchte keinen missen!
Thundi
28.06.2005 19:57 Uhr
Wahnsinnsfilm, wie beide Vorgänger auch!
Demon Crasher
26.03.2005 19:29 Uhr
im gegensatz zu den Teilen davor war der der schlechteste. Keien neuen Gags und immer das gleiche nur noch ein bischen komisch deswegen 5 Punkte.
borttronic
07.10.2001 14:02 Uhr
GÄÄÄHN. Der war dann wirklich unnötig

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]