The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 07. Oktober 2022  14:39 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Honey, We Shrunk Ourselves (US 1997)

Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft (DE 1997)


Genre      Comedy / Family / Adventure
Regie    Dean Cunday ... 
Darsteller    Bug Hall ... 
Rick Moranis ... 
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen36
Durchschnitt
3.94 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
19.04.2020 14:10 Uhr / Wertung: 3
Lieblos dahingeklatschte Fortsetzung, bei der mir vor allen Dingen die Kinder unglaublich auf die Nerven gingen. Die neue Diane ist vollkommen fehlbesetzt und hat leider überhaupt keine Chemie mit Rick Moranis und es tut fast schon weh, dass dieses Vehikel von vor 23 Jahren der bislang letzte Film des von mir gerne gesehenen Rick Moranis ist. Gefühlt ist zehn Minuten später alles schon wieder vergessen und anstatt praktische Effekte gibt es Green Screen bis zum Umfallen. Noch nicht einmal für ganz frühe Leinwandauftritte der damaligen Teenies Mila Kunis und (wie ich vorhin erfahren habe) Sexkultlerin Allison Mack sehenswert.
ayla
08.08.2015 20:32 Uhr
Hätte ruhig einige Minuten länger gehen können der Film.
Klar, die Story war vorhersehbar und man wusste schon was auf einen zukommt...
Aber etwas mehr Ideen hätte man schon einbringen können.

Dder dritte Teil wurde direkt für den Videomarkt produziert und ist ungefähr gleich gut wie Teil 2 .
Bis heute der letzte Film von Rick Moranis.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]